1.

612 23 8
                                    

pov: reader

Es ist mal wieder 1:30 Uhr und ich bin immer noch wach aus dem einfachen Grund das ich noch viel zutun habe. Aber damit bin ich ja jetzt auch fertig und kann endlich schlafen gegen 

'ich sollte wirklich nicht mehr so spät in's Bett gehen ich bin dann auf der Arbeit nicht fit genug und ich sag es mal so, es ist nicht von Vorteil müde zu sein wenn du Biologin bist' 

Ich habe mich dann noch fertig gemacht und mich in mein gemütliches Bett gekuschelt 

----- Nächster Tag----

6:00 Uhr: mein Wecker klingelt 

'wie ich es liebe von diesem nervenden ton der mich jedes mal in den wahnsin treibt geweckt zu werden'

"Halt dein Maul du nervtötender Wecker"

ja richtig ich bin ein morgen Muffel. Ich meine warum zur Hölle muss man denn auch schon um 7:30 Uhr morgens auf der Arbeit sein da kann man nicht anders als schlecht gelaunt sein. 

'(D/N) du machst dich jetzt fertig und fährst zur Arbeit heute sollen ja auch die neuen Forschungen über das Gehirn anfangen'

Also ich habe mich dann fertig gemacht bin zur Arbeit gefahren dort angekommen wartet auch schon mein neues Team auf mich, da es bei uns so ist das man immer ein neues Team bekommt wenn du mit einer Forschung 'fertig' bist ( ich hoffe ihr versteht was ich meine ) diesmal besteht mein Team aus: Mikasa, Petra, Anni , Clara und noch wem aber sie kenne ich nicht." Heyy Leute" 

Alle: " Heyy" 

diesmal leite ich das b

projekt und dann gibt es noch jemand stellvertrendes aber da weiß ich noch nicht wer deshalb hab ich einfach mal gefragt "Mädels wer ist eigentlich die stellvertrendende Abteilungsleiteren 

???: "Das bin ich" 

du: "ah hallo ich habe dich vorher noch nie hier gesehen, das bedeutet ich kenne deinen Namen nicht wie heißt du?"

???"Oh ja hi ich bin Hanji Zoe"

du:" ok ich bin (D/N) und ich nehme an die anderen kennst du bereits"

Hanji:"Ja"

Du: "Gut dann würde ich sagen starten wir jetzt mit den forschungen oder möchte jemand noch irgendwas loswerden bevor es los geht"

Alle schweigen 

Hanji:"Na dann auf geht's"

Wir haben dann den ganzen tag mit denn Forschungen verbracht und und hatten dann alle Schluss gegen 16:00 Uhr. Ich habe mir die neue mal genauer angeschaut hübsch ist sie ja schon und auch eine sehr neugirige und aufgedrehte Person." bye Mädels ich geh schon mal" meinte ich und sie haben mir alle  zum Abschied nochmal alle gewunken 

'Mist ich treffe mich ja heute noch mit Levi das habe ich total vergessen'   

ein blick auf die Uhr sagt mir das es 16:10 Uhr ist das heißt ich schaffe es noch rechtzeitig zum Cafee 

---- Im Cafee ----

Du: " Hallo Levi ich sehe schon du bist genau so gut drauf wie immer"

Er hat nur mit einem "Tch" geantwortet

Du:" und wie Läuft es mit Eren und dir?"

Levi." Gut aber hast du denn mal endlich jemand gefunden den du wenigsten Attraktiv findest?"

Ja ich bin ein Mensch der sich nicht oft verliebt. Das liegt einfach daran das ich mich noch nie Verliebt habe. Doch einmal aber da wurde mir ordentlich das herz gebrochen und seit dem hab ich mich für Liebe nicht mehr interressiert aber das ist eine andere Geschichte.

Du: "Naja wir haben jemand neues auf der Arbeit Sie ist eigentlich ganz hübsch."

Levi: "Naja wenigstens was nh." 

Wir haben dann noch eine weile weiter geredet und schließlich auch noch dort abendgegessen.

du:  "So ich muss jetzt wirklich los ich muss noch Papierkram machen"

Levi: "Ok dann bye"

Ich habe ihm ein Bye zurück gegeben und bin dann auch schon Nachhause gefahren und saß diesmal nur biss 00:00 Uhr an dem Papierkram.

'Hanji ist so hübsch und wirkt auch voll sympathisch'

'Wieso zur Hölle sind meine Gedanken jetzt bei ihr ich soll schlafen'

'Mal abgesehen davon kenne ich sie gar nicht'

pov: Hanji

'(D/N) sieht echt gut aus'

'Was denke ich da ich meine ich kenne sie nicht' und trotzdem schweift mein blick immer wieder zu ihr rüber werdend den Forschungen was jetzt nicht grad so gut ist weil ich mich so nicht konzentrieren kann. 

Nach dem wir mit den Forschungen für heute so weit fertig waren hat sich (D/N) auch schon aus dem staub gemacht eigentlich schade ich hätte nix dagegen gehabt noch einen kleinen plausch mit ihr anzufangen. Naja egal ich muss dann auch mal nachhause meine Mitbewohner Eren und Levi warten bestimmt schon auf mich. Ach ne Levi wollte sich ja heute mal mit einer Freundin von sich treffen aber egal dann können ich und Eren Zocken ohne das wir gesagt bekommen das wir was PrOdUkTiEvEs machen sollen.

---- Zuhause bei Hanji ---- 

Hanji: "Hallo ist jemand da"

Eren: "Ja ich bin zuhause"

Hanji: "Super dann können wir ja zocken oder?"

Eren: "ohh jaa klar das haben wir schon voll lange nicht mehr gemacht 

Wir haben bis 20:00 Uhr oder so gespielt bis Levi wieder kam und uns erstmal einen Vortrag darüber gegeben hat das wir doch auch mal was im Haushalt machen können und das es nicht gut ist so lange zu zocken und und und so genau hab ich da auch nicht zugehört. Aber irgendwann hat er sich auch beruight und uns noch was schnelles zu essen gemacht und ist dann mit Eren auch schon schlafen gegangen und mal nebenbei finde ich das die voll gut zusammen passen. Ich habe dann noch ein bisschen Papierkram gemacht und mich schlafen gelegt. 

---------------------------------------------------------------------------

HELLLOOOOOOO LEUTEEE 

also das war das erste richtige kapitel ich weiß es ist langweilig aber es wird noch spannend und für alle die Levi x Eren nicht schippen SORRY aber ich liebe diesen schipp einfach und jaa 

ehmm... jaa schreibt mir bitte in die kommis ob die länge des kapitels so passt oder ob ich sie länger machen soll oder kürzer und ja

ich würde mich dann mal verabschieden

byeee

-sam

-987 Wörter

Hanji x reader 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt