"Papa kommst du rein"
Rief ich papa zu der grade an dem Auto von einer guten Freundin von Mama gelehnt war "ja ich komme gleich Schatz setzt du dich bitte schon mal an den Tisch und fängst mit deinem Bruder an zu Essen" "ja mach ich"Mama war grade nicht im Haus und diese Freundin wollte nur was abholen und Papa hat sie grade verabschiedet aber ich hatte so ein ungutes Gefühl ich meine wieso war er so an diesem Auto gelehnt es sah so aus als würde er keine Ahnung mit ihr flirten (ja von dieser Position wie er halt ans Auto gelehnt war nh bei Gott ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Ich hatte jedenfalls ein ganz komisches Gefühl bei der Sache naja ich bin dann rein gegangen und hab mit meinem Bruder angefangen zu Essen kurze Zeit später kam papa auch dazu---- in deinem Zimmer ----
Ich lag im Bett und papa wollte gleich kommen und mir gute nacht sagen und da kahm er auch schon in mein Zimmer rein "Sagmal was hast du gedacht als du vorhin zu mir gerufen hast und gefragt hast ob ich rein komme?" "Keine Ahnung ich dachte halt das du..." papa konnte es sich schon denken und versicherte mir das er sowas NIE tun würde und ich glaubte ihm---- 2 wochen später ----
wir sind grade im Urlaub und und wollten nochmal schnell was einkaufen gehen also gesagt getan und schon sind wir im Laden wir haben alles in den Wagen gepackt und Papa hat die ganze seit auf sein handy gestarrt und mit jemandem geschrieben meiner Mama hat es jetzt gereicht und ihm das Handy aus der hand gerissen es darauf hin auf den boden geschmissen und ist aus dem Laden gerannt ich habe nicht verstanden was los war und papa meinte wir sollen noch den rest einkaufen und dann fahren wir zur Ferienwohnung.
---- Bei der Ferienwohnung ----
Ich stand mit einem tränen überströmpten Gesicht im Bad und hatte nur einen Gedanken mein schlimmster albtraum ist wahr geworden, warum hat papa das getahn? er hat mir doch versprochen das er das Niemals tun würde! liebt er Mama nicht mehr? ich hätte es Mama gleich sagen müssen als ich schon die Vermutung hatte ich hätte es verhindern können! ich bin schuld!
der rest vom Urlaub war schlimm wir waren keine glückliche Familie mehr und das merkte man einfach
---- Nach dem Urlaub ----
Ich wollte schlafen konnte es aber nicht da ich es unten poltern hörte ich bin dann runter gegangen in die stube nur um dann herauszufinden Das Papa nicht nur mit dieser Frau geschrieben hat nein er hat sie auch geküsst aber Warum tut er uns das an wieso nur?
ein Paar tage später und es kam wieder etwas heraus er hat mit ihr geschlafen DIESES VERDAMMTE ARSCHLOCH HAT MIT IHR GESCHLAFEN!!! und sowas nennt sich mein Vater das ich nicht lache haha, Nein das ist nicht mein Vater er kann nicht mein genetischer uhrsprung sein das geht einfach nicht.
Ich habe letzten endes mein Zimmer 2 Tage nicht verlassen naja zumindest nur um aufs Klo zu gehen mehr aber auch nicht und 1 monat später habe ich erfahren das sich meine Eltern scheiden lassen, wundervoll ._. aber mein Vater hat wehrend der Zeit versucht sich bei meiner Mutter zu entschuldigen was ich gut fand aber ganz ehrlich das war auch das mindeste die beiden haben es aber nicht geschafft ihr ehe zu retten und haben sich dann geschieden. Wie ich mit der ganzen Sache umgegangen bin? ich hab angefangen mich zu ritzen und hab mich kaum noch mit meinem Leben auseinander gesetzt und hab die ganze Zeit Anime geschaut.
---- wieder in der Realität----
"Ich hätte es Verhindern können..."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
japp ich hätte es verhindern können
Also erstmal Sorry das dieses Kapitel so lange auf sich warten lassen hat es viel mir einfach nur schwer es zu schreiben und dann uhm also mir war es wichtig das die Vergangenheit Nochmal richtig aufgeschrieben wird und falls das Kapitel verwirrend war dann stellt halt fragen und ich werde sie euch beantworten
UNNNDD DANNN
ich könnt mir jz mal fragen stellen wenn ihr wollt weil mir grade keine einfallen und ja also wenn ihr fragen habt zu mir zu, der story oder so dann haut raus uhm und joa byyee
-Sam
-709 Wörter
DU LIEST GERADE
Hanji x reader 1
Fanfiction⚠️WICHTIG:⚠️Da sich dieses app anscheinend sagt wir nerven Sam -also mich- mal so richtig und vertauschen einfach alle Kapitel irgenwie also müsst ihr nach den Zahlen von den Kapiteln lesen versteht ihr mich? ich hoffe es ich kann mir vorstellen das...