16

140 12 6
                                    

---- eine Woche später ----

"D/N AUFSTEHEN" schrie mich Sasha an doch ich protestierte "nein lass mich in Ruhe ich will nicht aus meinem Bett" "Du musst aber bewege deinen Arsch loss!!!"

'Die können einen nicht in Ruhe lassen ochhh wie etzend ich hasse es geweckt zu werden das ist soo bähh' "ist ja gut ich stehe ja schon auf und jetzt raus aus meinem Zimmer" "gut"

---- 5 Minuten später ----

"DU WILLST MICH DOCH VERARSCHEN STEH AUF" 'ich will nicht aber ich muss' also bin ich aufgestanden und Sasha warf mir einen bösen Blick zu. wieso sie so wütend ist? also naja könnte sein das ich gestern ausversehen ihren Joghurt gegessen habe und naja ich halt jetzt nicht aufgestanden bin obwohl ich seit ner halben Stunde hätte aufstehen müssen -huch- naja was solls ich habe ehh kein Bock und der Tag wird scheiße da macht der Böse Blick von Sasha jetzt auch nix nh 

'Ok hast du alles Tasche, Schlüssel, Essen alles da na dann los gehts  ich freue mich ja schon so*Ironie*' genervt ging ich aus der Wohnung und knallte die Tür hinter mir zu..

Pov: Hanji 

ich bin schon auf der Arbeit und mein Team auch nur eine wichtige Person ist nicht das D/N 'wieso ist sie nicht da?'..

---- 5 mim später ---- 

da kommt sie auch schon mit dem miesesten gesichts ausdruck ever okay.. so hab ich sie noch nie gesehen sie hat fast schwarze augenringe ihre Haare ehmm naja sie hat nen bad hair day und ihr Blick total genervt und müde was ist mit ihr los "hey Babe" riss mich ihre stimme aufeinmal aus meien Gedanken und ich erwiderte ein "hey" und gab ihr einen Kuss 'ok irgendwas stimmt nicht mit ihr'

Pov: Reader 

ich will nicht Arbeiten und ich will auch keine Menschen Sehen Menschen sind Dumm und nervig achja NEIN ICH HABE NICHT MEINE TAGE es ist momentan einfach eine Zeit im Jahr die ich nicht ausstehen kann und zwar Anfang August ok  auch egal ich muss jetzt Arbeiten denn ich will kein stress mit meinem Vorgesetzten. ich machte mich auf den weg zu meiner arbeitsstelle  und Hanji begrüßte mich dann mit einem Kuss 'ich freue mich sie zusehen ändert aber nix an der tatsache das ich kein Bock auf Menschen hab'...

Als wie fertig mit arbeiten waren hab ich mich auf den weg Nachhause gemacht als ich zuhause war hab ich meine mitbewohner begrüßt und mich dann in mein Zimmer begeben 

Pov: Levi (Sorry das ich die ganze zeit die sichten wechsle) 

Hanji kam Nachhause aber nicht gut gelaunt wie immer Nein sie wirkte irgendwie traurig 

"Oi Hanji Alles Gut?"

"Nein D/N war heute total komisch sie wirkte genervt und Traurig kam heute fast zu spät zur Arbeit und sie sah etwas ungepflegt aus"

'Scheiße ist es denn schon Wieder soweit???'

"Sag mal welcher ist heute"

"Huh Dein ernst hah ok heute ist der 5.8.21 (wir leben hier in zeiten ohne Corona ja? Cool)"

"FUCK"...

---------------------------------------------------

Jo LEUDDDDEEE was geht ab 

Bin ich jz gemein Weil ich hier nh Cut mache? wenn ja dann uhmm  sorry? :) 

so FRAGEEEE: 

Wie findet ihr Eren in der 4. Staffel von Aot 

Me: Er ist Hot mehr sag ich nicht :) byyee

-Sam

-532 Wörter

Hanji x reader 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt