2.

541 26 1
                                    

pov: Hanji 

---- Am nächsten Morgen----

'Ich habe kein bock aufzustehen mein Bett ist so gemütlich anderrerseit's sehe ich dann (D/N) und die anderen wieder und Heute sollen wir ja auch in zweier gruppen eingeteilt werden.'

Ich bin dann doch aufgestanden habe mich fertig gemacht und bin zur Arbeit gefahren

---- Auf der Arbeit ----

Du: "so ich werde die Teams Bekannt geben 1.Team Petra und Mikasa  2. Team Anni und Clara und das 3. Team sind Hanji und ich. Dann mal los an die Arbeit" 

'OMG wie cool ich bin mit (D/N) in einem Team'

Wir haben uns dann auch schon an die Arbeit gemacht und ich habe mich ein bisschen mit (D/N) unterhalten sie ist eine ziemlich gechillte Person aber trotzdem voll bei der Sache macht ab und zu kleine Witze die auf Ironie basieren und Interessiert sich wirklich sehr für dieses Thema.

Pov: reader 

Ja ich habe mich extra mit  Hanji in ein Team gepackt (sagt man das so ich weiß es nicht)weil ich glaube das hanji eine sehr schlaue, wissensneugirige und nette Person ist.

Pov: Erzähler 

es waren jetzt schon 2 tage vergangen die beiden haben sich immer unterhalten bei den Forschungen und hatten viel spaß. Irgendwann kamen sie an den punkt wo sie über ihre Hobbys geredet haben Hanji betreibt Kampfsport und (D/N) Tanzt.

Pov: reader 

'krass das Hanji Kampfsport betreibt das Hätte ich nicht von ihr gedacht ich meine sie wirkt halt nicht so aber ich Feier es'

'stimmt Levi macht ja auch Kampfsport und er wollte wenn ich mich recht erinnere  an einem Wettkampf teil nehmen vielleicht macht sie da ja auch mit. Ich kann sie ja mal fragen'

du: "Sag mal Hanji ein guter freund von mir will an einem Wettkampf teil nehmen der ungefähr in 3 Wochen oder so ist hast du auch vor dort mitzumachen?"

Hanji: "Tatsächlich bin ich am überlegen ich meine ich würde schon mal gerne wissen wie weit ich bei dem Wettkampf kommen würde und Spaß machen würde es bestimmt auch" 

Du: "ich würde auf jeden fall kommen um dich anzufeuern" sagte ich Lächelnd 

Hanji wurde etwas rot und meinte dann "haha Danke aber ich glaube wir sollten jetzt mal weiter mit den Forschungen machen sonst bekommen wir noch Ärger von unserem Vorgesetzten"

ich habe dann nur noch mit einem knappen "stimmt" geantwortet und mich  dann auch wieder zusammen mit Hanji an die Arbeit gemacht 

'Eigentlich ziehmlich schade ich hätte wirklich gerne weiter mit Hanji gequatscht aber bock auf Ärger hatte ich auch nicht den mit Erwin aka Mister Augenbraue zu streiten oder auch nur zu diskutieren ist nämlich so gut wie unmöglich.'

Es ist mittlerweile 17:58 Uhr und ich habe noch nichts gegessen musste bis grad eben Arbeiten und müde bin ich auch weil ich die Nacht zuvor nicht wirklich schlafen konnte da meine Schlafstörung sich mal wieder so dachte 

"Weißt du, du braust den schlaf momentan zwar eigentlich aber ich gebe ihn dir nicht weil ich nett bin" 

Ok ich habe wenigsten etwas auf das ich mich freuen kann Sasha und Conni sind heute endlich wieder gekommen die mussten nämlich für einen Monat nach England wegen ihrer Arbeit aber auch egal 'SIE SIND ENDLICH WIEDER DA' bei dem Gedanken musste ich leicht schmuzeln was Hanji nicht etgangen ist und so gleich gefragt hat was los ist. "ehmm ich musste nur grade daran denken das ich heute endlich zwei sehhrr gute freunde von mir wieder sehe." meinte ich "Achso ok ich würde jetzt los machen bye." Sagte Hanji lachend ich gab ein ein leises aber hörbares bye zurück machte mich dann auch schon so schnell wie möglich auf den Weg nachhause.

---- Zuhause ----

Ich machte meine Haustür auf und da sah ich sie auch schon meine 'Geschwister' ich wohne mit ihnen zusammen waren einen Monat nicht da und jetzt stehen sie im Wohnzimmer vor mir ich ließ meine Tasche fallen und bin ihnen dann auch schon um den hals gefallen ich hatte leichte freudetränen in den Augen und sie auch. wir haben uns ziemlich lange umarmt ich glaube so 5 min danach haben wir uns such gelöst und ich habe sie erstmal direkt mit fragen bombadiert

"Wie war es in England?"

"Geht es euch gut?"

"Habt ihr Hunger?"

"Wenn ja was wollt ihr ich koch heute für euch?!"

"Ist es sehr dolle anders wie bei uns?"

"un-   da wurde mir ich schon das wort von Conni abegeschnitten der meinte

"Behruige dich mal wieder wir werden dir alle deine fragen beim essen beantworten"

Du "habt ihr gekocht?"

Sasha: "NEIN das mache ich nie wieder mit Conni der hätte uns beide fast umgebracht als wir in England waren und einmal in unserem leben kochen wollten"

Conni: "Übertreib mal nicht Sasha und (D/N) nein wir haben nicht gekocht wir haben Bürger bestellt"

Du: "Wie unspecktakuler ist nh das jetzt bitte huh zum wiedersehen Bürger ganz ehrlich Leute ._."

Sasha: "Aber Burger schmeckt gut" 

ich konnte darauf hin aber auch nix mehr sagen den da hat es schon an der Tür geklingelt und daraufhin haben wir alle gegessen und gequatscht sie haben mir wie versprochen alle meine fragen beantwortet und noch die storie dazu erzählt wie es fast dazu gekommen wäre das Conni die beiden fast umgebracht hätte. Anschließend haben wir den Abend noch ausklingen lassen und einen film geschaut und da ich morgen ja eh einen freien tag habe passte das alles auch ganz gut.

------------------------------------------------------------------------

Ehmm ja wir haben es grade  1:15 uhr morgens ich bin irgendwie müde aber irgendwie auch nicht. ich hoffe es ist in ordnung das dein hobby tanzen ist mir ist sonst halt irgendwie nix anderes eingefallen und ich hoffe auch das es ok ist das ich bei Hanji den kampfsport genommen habe idk ich fand das passt. 

unddddd jaaaaaaa dann gute nacht euch allen 

-sam 

-bye

-943 wörter  




Hanji x reader 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt