---- nach dem Urlaub ----
Pov: Reader
"CONNIE, SASHA OMG ENDLICH SEHE ICH EUCH WIEDER" schrie ich als ich die beiden wieder sah.
Es ist jetzt mach dem Urlaub und er war so schön -da ich die ganze zeit bei hanji war hehe- ne spaß hat auch andere Gründe wie die Aussicht auf das Wasser oder das essen das war auch echt lecker, hätte sasha bestimmt auch geschmeckt.
"Heyy na wie war es im Urlaub??"
"Super wir haben jeden Tag was unternommen und diese Aussicht dort einfach fantastisch aber das beste war das essen wir müssen da mal hin einfach nur für das essen, Saha du wirst es lieben aber ich will jetzt nachhause ich bin müde und hab hunger haben wir was da oder sollen wir auf dem weg nachhause Döner holen?"
"Ja also du warst halt nicht da und könntest uns nicht vom Essen abhalten also wir müssen Döner holen und du musst morgen einkaufen gehen" sagte Sasha und lächelte nervös
"Ich will kurz festhalten das ihr nicht 5 Jahre seit und somit alleine einkaufen könnt ;-;" meinte ich dann zu den beiden und Connie Connie antwortete einfach nur "ja könnten wir allerdings würden wir beide nur scheiße kaufen und würden auch nicht auf das Geld achten"
'Wie zwei Kleinkinder'
"Fein dann gehe ich morgen einkaufen aber ich will jetzt nachhause" die beiden willigte ein und wir machten uns auf den weg zum Auto Als sich auf einmal mein Handy meldete und mir eine Naricht von Hanji anzeigte (babe = Hanji)Babe:
babee ich will kuschelnnn
Du:
das geht aber nicht :( ich bleib heute bei Sasha und Connie und du bei Levi und Eren wir müssen die doch mal wieder mit unserer anwesenheit beglücken wir waren doch so lange nicht da :)
Babe:
ok dann halt nicht aber morgen wieder :)
Du:
ja ich muss morgen einkaufen gehen weil meine mitbewohner auf dem geistigen stand eines klein Kindes sind und es nicht getan haben da würde ich dich abholen wie fahren einkaufen und dann kommst du mal mit zu mir?
Babe:
ok machen wir so liebe dich!
Du:
Ich liebe dich auch!
mitlerweile sind wir bei dönerladen angekommen
-
wie haben uns Döner geholt sind nachhause gefahren haben den Fernseher an gemacht uns aufs sofo gesetzt gegessen und jetzt schauen wir und mit vollem magen einen Film an
"Leute das war ein schöner Tag" sagte ich zu den beiden und sie stimmten mir zu
"aber sagt mal ihr habt doch nicht gekocht während ich nicht da war?" fragte ich die beiden mit einem skeptischen Blick "Pfff nee ich riskire nicht mein Leben mit der zu kochen ist unmöglich und ich bin zu schön um zu sterben" antwortete Connie und ich und Sasha mussten anfangen mit lachen...
-------------------------------------------------------------------
ja der Tag hat schon geendet für alle die es wissen wollen so und jetzt
OMFG IHR SEIT DOCH KRANK WIR HABEN FAST 900 READS ICH MEINEE AHHH DAS IST SOO KRASS
und ich hab heute Geburtstag alssooo beantwortet mir bitte die Frage ja? und ich stell heute 2 Fragen (hoffe das ist ok )
FRAGE: (wäre wie immer cool wenn ihr antwortet)
wie Alt seit ihr??? und wir groß seit ihr???
me: also ich bin jetzt 13 :)und 1.63
DU LIEST GERADE
Hanji x reader 1
Fanfiction⚠️WICHTIG:⚠️Da sich dieses app anscheinend sagt wir nerven Sam -also mich- mal so richtig und vertauschen einfach alle Kapitel irgenwie also müsst ihr nach den Zahlen von den Kapiteln lesen versteht ihr mich? ich hoffe es ich kann mir vorstellen das...