Pov: Erzähler
Hanji und D/N sind beide am nächsten morgen aufgewacht haben sich fertig gemacht und sind zur Arbeit gefahren.
Pov: Reader
---- Bei Dir im Auto ---- (deine Gedanken)
'Ich muss Heute unbedingt mit Hanji reden und sie fragen ob wir zusammen sind. Ich wünsche es mir wirklich sehr denn ich liebe sie und würde so gerne meine Zukunft mit ihr verbringen'
'aber mal ehrlich wie kann man sich nicht in Hanji verlieben sie ist Hübsch hat einen tollen Carakter sorgt sich immer um andere was mal so ganz nebenbei echt süß aus sieht. Also ich habe es zwar erst einmal gesehen als sie sich um Eren sorgen gemacht hat denn der Tollpatch ist als wir am See waren echt heftig umgeknigt (ich weiß nicht wie das Wort geschrieben wird) und der Füß hätte gebrochen sein können war es aber nicht naja egal jedenfalls hatte sich Hanji da um ihn sorgen gemacht und sah sehr süß aus und dann ist sie halt auch noch Aufmerksam und hat einen unstillbaren Wissens Durst was ich sehr nice finde.'
kaum war ich aus meinem Gedanken Fluss raus war ich auch schon bei der Arbeit ich stieg aus und ging rein drin angekommen traf ich auch schon auf meine Kollegen und Hanji.
ich bin dann zu allen hingegangen hab hallo gesagt und Hanji eine Umarmung gegeben
---- Bei den Arbeiten in zweier Gruppen ----
D: "Sag mal Hanji sind wie jetzt eigentlich zusammen?" Fragte ich grade heraus: Sie schien etwas überrascht über diese frage aber antwortete dann "Naja wenn du auch willst das wir ein Paar sind dann natürlich ja" ich hatte dann ein dauer grinsen auf dem Gesicht und hab sie ganz fest Umarmt (sie hat natürlich Erwiedert) "JA" sagte ich. Wir konnten uns leider nicht lange umarmen da wir ja weiter Arbeiten mussten aber gut
'Einen noch dämlicheren Ort um zusammen zu kommen gibt es wahrscheinlich nicht also nicht falsch verstehen ich freu mich riesig trotzdem ist der Ort doof da wir naja auf der Arbeit sind das ist selbsterklärend oder?' der Tag verging dann ziemlich schnell und als wir fertig mit Arbeiten waren hat mich Hanji gefragt ob ich noch mit zu ihr kommen will ich hab natürlich ja gesagt da es 1. meine Freundin ist und ich es liebe zeit mit ihr zu verbringen 2. Ich hab eh nicht anderes zu tun und 3. zuhause würde ich alleine sein denn Conni und Sasha sind nicht da. also Why not?
---- Zuhause bei Hanji ----
"LEVILEIN EREN WIR SIND WIEDER DAAAAAA" schrie Hanji durch die ganze Wohnung.
(Es folgt nun wieder ein Unterhaltung.
ein anderes Lebewesen Namens Horst: "Hochdeutch?"
Ich: "ach lass mich doch inruhe ey da will man einmal Ordentlich schreiben!!!!!")
E: "Wir?"
H:"Ja"
L: "Wenn hast du denn mitgebracht?"
D: "MICH HALLLOOOO" schrie ich und rannte in die Stube wo die beiden wie sollte es auch anders sein Kuschelnt auf dem Sofa lagen ich also zu denen hin mich auf sie draufgeschmissen kann man das so sagen? ja doch eigentlich schon und sie in eine Umarmung gezogen.
L: "Ich Hasse dich"
D: "Ich hab dich auch Lieb Levi"
E: "Könntest du uns los lassen? Bitte?"
D: "Na schön aber wir schauen heute einen Film und ich schlafe heute hier"
L: "ok"
H: "Achja Leute ich und D/N sind zusammen"
Die beiden haben sich dann für uns gefreut wir haben uns ein bisschen unterhalten irgendwann hat Levi dann was gekocht wir haben gegessen Haben uns dann einen Film ausgesucht den wir schauen wollten und während dessen haben Hanji und ich gekuschelt es fühlt sich immer so gut an wenn ich sie berühre diesen kribbeln so schön als der Film dann Zu ende war sind ich und hanji in ihr Zimmer gegangen da es schon relativ spät war und wir müde waren.
Hanji und ich haben uns umgezogen sind ins Bett gekrochen ich hab mich an ihre Brust gekuschelt und sie hat einen Arm um mich gelegt mir noch einen Kuss auf die Stirn gegeben guten Nacht gesagt und ist eingeschlafen ich hab ihr auch guten Nacht gesagt und bin ebenfalls eingeschlafen.
-----------------------------------------------------------------------------
Ich Hoffe ihr findet das Kapitel in Ordnung denn ich bin erhlich ich mag es nicht so weil ja idk
und ich würde Lügen wenn ich sagen würde das ich keine Freudentränen in den Augen hatte als ich eure ganzen Kommentare Gelsen habe ich meine ihr seit so krass nett und sagt mir immer wieder das ihr meine Geschichte mögt oder zeigt es mir in dem ihr votet oder sie auch einfach nur lest es ich finde es krass einfach Danke
Bor das war echt schnulzig aber es war die Wahrheit ehmm joa ich würde dann mal sagen byeee
-Sam
-766 Wörter
DU LIEST GERADE
Hanji x reader 1
Fanfiction⚠️WICHTIG:⚠️Da sich dieses app anscheinend sagt wir nerven Sam -also mich- mal so richtig und vertauschen einfach alle Kapitel irgenwie also müsst ihr nach den Zahlen von den Kapiteln lesen versteht ihr mich? ich hoffe es ich kann mir vorstellen das...