18

140 12 8
                                    

Pov: Levi

"Nein du hättest es nicht verhindern können und ich weiß nicht wie oft ich dir das noch sagen soll bist du es verstehst"

"DOCH ICH HÄTTE, HÄTTE ICH MAMA EINFACH WAS GESAGT" schrie sie mich an. Sie weint. Ich ging auf sie zu und umarmte sie, sie weinte sich dort fast eine Stunde lang aus mein T-shirt war komplett nass aber das war mir egal "shh bitte hör auf mit weinen" als sie sich beruhigt hatte löste sie sich aus der Umarmung "Ich weiß es ist schwer und ich weiß auch das dieser Teil deines Lebens dich für immer gebranntmarkt hat (sagt man das so ich hab keine Anhung) aber du solltest mit Hanji reden die sitzt nähmlich grade zu Hause und fragt sich ob sie was falsch gemacht hat"

"Das wollte ich nicht" "es ist aber so deswegen solltest du mit ihr reden" "ok nimmst du mich mit zu euch nachhause?" " klar" sagte ich und wir machten uns auf den Weg zu mir.

Als wir dort ankamen machte ich die Tür auf und schon rannte D/N zu hanji ins Zimmer.

Pov: Hanji

Etwas riss die Tür auf und kam auf mich zu gerannt um mir um den Hals zu fallen beim gemauern Hinsehen hab ich gemerkt das es D/N ist "Huh?" "Ich glaub ih muss die da mal was erzählen..." jz hab ich Angst
"Ok"

Als sie mir alles erzählt hatte verstand ich warum sie so drauf war. Ich saß da völlig Baff von dem was mir grade erzählt wurde und fragte mich warum sie diesen Mann nicht schon längst umgebracht hat. Ich meine ernsthaft wieee?

"Wie hast du es geschaft deinen dad nicht um die Ecke zu bringen?" "Würdest du es schaffen deinen dad zu hassen auch wenn er sowas gemacht hat. Nein würdest du bestimmt nicht und man sollte auch nicht behaupten das man es kann, weil man das nicht sagen kann wenn man nicht selber in der Situation war" "hm stimmt" "gut ich möchte auch nicht weiter darüber reden...
Achso ich wollte mich noch entschuldigen das ich heute so drauf war" "ach alles gut ich glaub ich hätte mich nicht anders verhalten" sie lächelte nich leicht an und dann schlug ich vor das sie heute bei mir schläft und wir mit Levi und Eren einen Film schauen sie willigte ein und dann sind wir noch Snacks einkaufen gegangen und haben dann am Abend den Film geschaut

--------------------‐--------------------------

HEELLLLLOOOOO

ich hoffe das Kapitel gefällt euch

Und uhmm SEIT IHR KRANK WIR HABEN EINFACH 1,36 K reads DANKKKEEE♡♡♡

kuss geht raus an euch nh

Dann FRAGGGEEE: wäre nice wenn ihr mir antwortet

Was ist euer Lieblings gay ship aus Aot???

Me: Ereri ganz klar ohne Frage
Byee

-Sam

-456 Wörter

Hanji x reader 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt