Pov: Hanji
"Babe aufstehen sonst kommst du zu spät zur Arbeit" ahh scheiße scheiße scheiße ich wollte doch schon vor "wie spät ist es" "7:00 uhr süße du hast ganz schön verschlafen" ahhh seit ner stunde ich wollte vor einer stunde aufstehen ich muss doch loss mann wieso steh ich denn nicht auf
ich war dann innerhalb von 15 minuten fertig hab meiner Freundin noch schnell aufwiesersehen gesagt und bin losgefahren auf der Arbeit angekommen wurde ich von meinen Kollegen begrüßt hab dann noch ein paar Dinge mit ihnen besprochen und dann ging es auch schon mit dem Projekt los.
Pov: Reader
Mir ist langweilig was könnte ich denn machen ich habs hanji hat heute schon 14:00 Uhr schluss da könnte ich doch mal schauen ob ich die ganze Gruppe zusammen bekomme also sprich: Armin, Sasha, Connie, Levi und Eren
Stimmt Armin denn hab ich ja völlig vergessen5 min später saß ich auf dem Sofa mit Armin am Telefon es klingelte noch es verging noch eine Weile bis er dann endlich ran ging und ich schrie gleich "ARMMMMIIINNNN" "hey ich höre schon du bist gut drauf" sagte er und kicherte
"Ja ich bin gut drauf und ich wollte fragen ob du heute Zeit hast" "ja klar ab 13:00 Uhr hab ich Zeit" "Suppi" von Levi und Eren weiß ich auch das sie Zeit haben fehlen nur noch Saha und ConnieDie beiden haben auch Zeit also hab ich allen gesagt das wir uns 15:00 an dem See treffen sie stimmten zu und ich packte noch ein bisschen zeug aus den Kartons die vom Umzug noch übrig waren als ich damit dann fertig war setzte ich mich ins Bett und fing einen Neuen Roman an somit merkte ich auch nicht wie die zeit verstrich und es 14:00 Uhr wurde.
ich war total vertieft in mein Buch bis ich aufeinmal einen Druck auf meinem Schoss vernahm
Hanji.
"Alles ok mit dir du schaust nicht sehr gut aus" "ouuaa Danke für das Kompliement -_-" dafür hat sie einen leichten schlag an den hinterkopf bekommen mit den worten "du weißt wie ich es meine" "haha ja ich weiß, na eigentlich ist alles in ordnung aber meine neuen Kollegen sind Nervig und labern mich die ganze Zeit mit irgendeinem Scheiß zu" "Stimmt du hast ja ein Neues projekt am Laufen und hast dazu ja auch noch die Neulinge bekommen richtig?" "jaa und ich meine ich bin genervt ICH ich dachte immer mich kann man nicht nerven aber es geht doch" ach du scheiße wie schlimm sind die denn ich meine wenn meine Freundin genervt ist dann hätte ich dort wahrscheinlich jemanden umgebracht weil er seine klappe nicht halten kann oder so "Ich hab die perfekte lösung so das du am Ende des Tages wieder gut drauf bist" "Ja?" "Ja! wir treffen uns mit Sasha, Connie, Levi, Eren und Armin am See" "ouu ja"
wir haben uns dann auf den weg dorthin gemacht und als wir ankamen sahen wir auch schon Levi und Eren kurze Zeit später sind die anderen drei dann auch dazugestoßen und wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht wir sind Baden gegangen und Levi hat sich anfangs geweigert mit ins Wasser zu kommen aber so kennen wir Levi halt Eren hat es letzten endes doch geschafft ihn zu überreden und als Hanji ihn dann fragte wie er das geschafft hat meinte er mit einer 'abmachung' -ich glaube das Eren's Arsch es es überleben wird oder vllt auch nicht wer weiß- Zum Abschluss des Tages haben wir dann alle WoP gespielt und dort kam heraus das Armin mit Annie zusammen ist und das schon seit 2 Monaten ich war geschockt. sehr geschockt. Naja und als es dann so gegen 22:00 Uhr war mussten ich und Hanji los Machen weil hanji morgen wieder auf Arbeit gehen muss ich hab noch für 2 Wochen frei.
----------------------------------------------------------------------------------------------
HELLLLPPPPP ICH HAB NH SCHREIBBLOCKADE
ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll ich hoffe euch hat es gefallen und die Story wird bald enden und um genau zu sein sogar sehr bald ich glaube es kommen noch vllt 2-3 Kapitel und des wars dann und ja
FRRRRAAAAGGEEE:
Habt ihr euch durch Corona verändert also egal wie ob jz körperlich oder sonst irgendwie?
Me: Ja ich hab an vielen dingen einfach die lust verloren bewege mich kaum noch raus und finde es schwer mich mit Menschen zu unterhalten ich hab noch dazu andauernd so nh gefühl von Lehre als würde was fehlen. byyee
-Sam
-740 Wörter
DU LIEST GERADE
Hanji x reader 1
Fanfiction⚠️WICHTIG:⚠️Da sich dieses app anscheinend sagt wir nerven Sam -also mich- mal so richtig und vertauschen einfach alle Kapitel irgenwie also müsst ihr nach den Zahlen von den Kapiteln lesen versteht ihr mich? ich hoffe es ich kann mir vorstellen das...