Pov: Hanji
'Hey gleich holt mich D/N ab damit wir einkaufen gehen können und dann gehe ich zu ihr yey'
"Du sag mal Hanji wirst du nicht gleich von D/N abgeholt" "ja werde ich warum" "also naja du müsstest dich vllt mal umziehen du bist noch in Schlaf Klamotten" "OHHH SCHEIßEE DANKE FÜR DEN HINWEIS EREN" schrie ich und rannte in mein Zimmer um mir neue Sachen zu holen und dann noch mal duschen zu gehen...
Grade als ich fertig geworden bin klingelte es auch schon und ich hab die Tür auf gemacht und schon viel mir meine Freundin um den Hals und hat mir einen Kuss gegeben ich hielt sie an der Hüfte fest und als wir uns von dem kuss lösten drügte ich sie etwas weg von mir und fragte ob wir los können "ja Klar los komm" sagte sie und zog mich aus dem Haus zu ihrem Auto. wir setzten uns rein und fuhren auch schon los.Pov: Reader
Das einkaufen war eigentlich ziemlich langweilig und als wir wieder bei mir zuhause waren musste ich erstmal die ganzen Einkäufe ausräumen naja hätte ich machen müssen aber...
"SASHA CONNIE KOMMT MALLL HERR" rief ich aus der Küche wo Hanji und ich waren und nach 2 min kahmen die beiden auch schon angetappst "da ihr beiden es nicht auf die Reihe bekommen habt einkaufen zu gehen könnt ihr jetzt den Einkauf ausräumen" "aber D/N-" "kein aber los"
Die beiden murmelten noch etwas was wir ein Fluch klang und legten dann los während ich nur grinste und Hanji fragte ob sie mit in mein zimmer kommt sie bejahte es und wir gingen in mein Zimmer "was wollen wir jetzt machen?" Fragte mich die braunhaarige "ja keine Ahnung könnten ja in den Park gehen oder so"
Sie hat eingewilligt und wir sind in den park gegangen.---- im Park ----
" wir müssen übermorgen wieder zu Arbeit" 'stimmt daran hab ich garnicht mehr gedacht ach mist ich muss noch ein paar Sachen dafür erledigen' "stimmt ich muss morgen noch was dafür machen und du bestimmt auch richtig?" Sie bejahte es und wir gingen weiter bis zum Sonnenuntergang den haben wir uns noch angeschaut und sind dann zurück nachhause gegangen haben zu Abend gegessen und sind auch schon relativ schnell eingeschlafen natürlich kuschelnd hehe---- Am nächsten Morgen ----
Pov: Erzähler
D/N, Connie, Sasha und natürlich Hanji sind um 10:00 Uhr Morgens aufgestanden und haben in Ruhe gefrühstückt dann sind Sasha und Connie zur arbeit gegangen weil sie heute wegen einer besprechung dort hin mussten und als mittag war wurde Hanji von Levi abgeholt und die beiden sind dann nachhause gefahren als Hanji wieder zuhause war hat sie sich auch gleich schon an die Aufgaben gemacht die für die Arbeit notwendig waren das gleiche ging auch bei D/N ab als Levi ihre freundin abgeholt hatte hat sie sich noch schell was zu Essen gemacht und hat sich auch schon an ihre Arbeit gemacht als beide damit fertig waren haben sie noch telefoniert und als Connie und Sasha wieder da waren hat D/N aufgelegt um mit den beiden was zu machen da Connie und Sasha bald wieder weg müssen. bei Hanji war es so das sie sich dann alleine beschäftigen musste da Eren und Levi irgendwo hin gegangen sind.
-------------------------------------------------------------------
KJFHIUEWRAWOJDOIASWAOISRQWODOCASHIF
IHR SEIT SOOOOO KRASS WIR HABEN EINFACH SCHON 1040 READS DANKEEEEEEEE
und sorry das das kapitel etwas länger auf sich warten lassen hat ich hatte keine ideen deswegen ist das Kaitel auch so langweilig ich hoffe natürlich euch hat es trotzdem gefallen.
(ich bin nicht zufrieden mit dem Kapitel)
naja dannn FRAGEEE. (wäre nice wenn ihr antwortet)
Lieblingcarackter aus Aot???
Me: Üfff daa gibt es einige aber meine drei lieblinge sind Jean Sasha und Connie und jaaa byeee
-Sam
-617 Wörter
DU LIEST GERADE
Hanji x reader 1
Fanfiction⚠️WICHTIG:⚠️Da sich dieses app anscheinend sagt wir nerven Sam -also mich- mal so richtig und vertauschen einfach alle Kapitel irgenwie also müsst ihr nach den Zahlen von den Kapiteln lesen versteht ihr mich? ich hoffe es ich kann mir vorstellen das...