"Sowas wie dich kann man nicht lieben"
"Ich mach schluss"
"Ich hab dich noch nie geliebt"
'Da waren sie wieder die Albträume wegen diesem arsch'
"Hey babe alles in Ordnung?" Fragte hanji mich besorgt da ich anscheinend geweint hab im Schlaf. "Ja alles bestens ich hab nur schlecht geträumt"meinte ich zu ihr in einem noch etwas aufgebrachten Ton "so um was ging es den?"
"Ehm weißt du noch gestern Abend als wir einkaufen waren der Mann der mich angesprochen hat wo ich dann so mies gelaunt war? das war mein ex und wegen dem hatte ich damals Albträume wie er mir gesagt hat das er mich nicht mehr liebt und das ich nutzlos sei und sowas halt mehr nicht,und ich glaube dadurch das ich ihn gestern gesehen habe hatte ich diesen Traum" "mehr nicht? Das ist so ein arschloch du bist die liebenswerteste Person die ich kenne und nutzlos bist du auch nicht auch nicht ich liebe dich!" Meine Wangen liefen rot an als sie das sagte "ich liebe dich auch"Nachdem ganzen Spektakel haben wir uns nicht nochmal hingelegt um zu schlafen nein wir sind aufgestanden wegen dem einfachen Grund das wir heute in ein 'wellnishotel' wollten (ich hoffe ihr wisst was ich meine) also haben wir uns fertig gemacht und sind dann in die Küche um uns frühstück zu machen.
--
-
-
"Der Tag war soooo schön" schrie Hanji schon fast als wir wieder in unserer Wohnung waren "ja das war er wirklich"
"Was machen wir jetzt?" "Naja wir könnten einen Spaziergang am Meer machen
(An der stelle ich hoffe ihr habt euch nh Ziel ausgesucht an dem es Wasser gibt vielll wasser) "ouu ja es ist grade Sonnenuntergang da sieht das voll schön aus"Also gesagt getan wir sind ans Meer gegangen und es war schön mehr als schön es war bezaubernd.
'Das ist nicht gut meine Schuhe werden nass dann werden die wieder ewig nicht trocken ich ziehe die jz aus'
"Schatz wieso ziehst du deine Schuhe aus?" "Wir laufen so nah am Meer das meine Schuhe nass werden könnten und dann werden die wieder ewig ned trocken darauf hab ich kein Bock deswegen zieh ich die aus" "und die Socken?" "Na die auch"
"Ich mach mit" also sind wir dann beide barfuß am Strand langgegangen beim Sonnenuntergang.'Ich bin hier mit meiner Freundin die mich liebt am Strand beim Sonnenuntergang es ist grade alles perfekt velleicht stimmt es? velleicht muss man wirklich erst durch die Hölle um dann ein schönes Leben zu haben, wobei es velleicht auch meschen gibt die schon immer ein schönes Leben gehabt haben? Wer weiß'
------------------------------------------------‐---------------
LDIZSLPFJSVOAPFVWOAOQVJDP
Wtf wir haben 600 reads geht's euch gut?
Naja jedenfalls DANKEUNDDD
Ich möchte ein bisschen mehr von euch erfahren also mache ich es so das ich euch unter jedem Kapitel eine frage stelle es wäre Mega nice von euch wenn ihr mir die Fragen beantwortetAlso die für heute:
Was ist euer lieblingsanime?
Me: ich schwanke zwischen hxh und aot :)
byee-Sam
-500 Wörter
DU LIEST GERADE
Hanji x reader 1
Fanfiction⚠️WICHTIG:⚠️Da sich dieses app anscheinend sagt wir nerven Sam -also mich- mal so richtig und vertauschen einfach alle Kapitel irgenwie also müsst ihr nach den Zahlen von den Kapiteln lesen versteht ihr mich? ich hoffe es ich kann mir vorstellen das...