3.

307 23 12
                                    

Pov: Reader 

---- Am Nächten Morgen ----

Ich bin gegen um 9:00 Uhr aufgewacht das Sasha und Conni auch schon wach waren hat  man gehört. Die beiden waren mal wieder super laut aber auch gut so wach ich nicht erst um 12:00 auf auf sondern jetzt. Irgendwie habe ich es geschafft mich aus dem Bett zu bekommen um dann zu Frühstücken. Angekommen in der Küche sehe ich die beiden auch schon, und einen gedeckten tisch? 'ok haben sie Drogen genommen oder wollen sie was' da ich der festen Überzeugung war das sie was wollen hab ich  gefragt "ok was wollt ihr"

Sasha: "huh"

Du: "Ihr habt den Tisch gedeckt ihr wollt was"

Conni: "Nein wir können dir doch auch mal einfach so Frühstück machen."

'Ich glaube den beiden nicht die machen nie einfach so Frühstück' aber ich habe mich dann trotzdem hingesetzt und was gegessen.

---- Im laufe des Frühstück ----

Sasha: "(D/N) wir wollen dir ein paar fragen stellen"

'wusste ich es doch die wollen was'

Du: "Ok schieß los"

Conni: "Also bist du eigentlich verliebt?"

'Wie zur Hölle kommen die nh jetzt darauf?' 

Du: "Warum"

Conni: "Naja du wirkst auf mich enspannter und  glücklicher

Du: "Nein eigentlich bin ich nicht verliebt."

Die beiden haben mir dann ein synchrones "achso" zurück gegeben.

'schon lustig die beiden könnten auch Zwillinge sein'

---- Nach dem Frühstück ---- 

Du: "Mädels was machen wir jetzt?"

Conni: "Ich bin kein Mädchen"

Du: "Jaja"

Sasha: "Wie wäre es denn wenn wir baden gehen so an den See" (Da ist grad Sommer)

Conni: "Stimmt eigentlich das haben wir schon lange nicht mehr gemacht"

Du: "Also an den See gut. können wir noch Armin, Levi und Eren fragen ob die mitkommen wollen?"

Die beiden haben zugestimmt ich habe dann alle gefragt und alle haben mir zugesagt. Aber Levi meinte das er noch jemand mitbringt wogegen wir alle nix haben so lange er oder sie keine spaß bremse ist. 

'wir Treffen uns 14:00 Uhr und jetzt ist es 12 ich könnte was zu Essen machen dann für später'

Gedacht. Getan. ich habe uns Wassermelone geschnitten und anderes Obst. Aber falls jemand was Herzhaftes möchte habe ich schnitten geschmiert. Nachdem ich damit fertig war habe ich mich noch schnell umgezogen (also halt Bikini unter die Klamotten)  mir dann auch alles andere was man halt so braucht eingepackt und dann ging es auch schon los.

---- Am See ----

Es waren alle bereits da aber wie sollte es auch anders sein haben Levi und Eren noch gefehlt 

'Eren und seine unpünktlichkeit'

Während wir auf sie gewartet haben hab ich mich mit Armin unterhalten. Als die anderen aber endlich auch mal gekommen sind habe ich einen mies gelaunten Levi einen Eren mit gesengten Kopf gesehen und eine wie immer glückliche Hanji 

'WARTE HANJI' 

'was macht sie hier, also nicht so das ich es schlimm finde ich mag ihre anwesenheit sie macht gute Laune aber WAS MACHT SIE HIER UND WARUM KENNT SIE LEVI'

Hanji x reader 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt