Harrys POV
Mittlerweile ist schon wieder eine ganze Woche vergangen. Nadine und ich hatten uns die ganze Zeit nicht gesehen, weil sie wegen ihres Jobs nicht bei mir sein konnte. Dafür würden wir morgen zusammen auf eine Modenschau gehen, zu der sie mich eingeladen hatte.
One Direction hatte jeden Abend ein Konzert gehabt. Heute hatten wir endlich mal wieder ein Hotel, da wir erst in drei Tagen weiter mussten. Wenn wir das Konzert in drei Tagen hatten, hatten wir Europa offiziell durch. Danach konnten die Jungs und ich noch für vier Tage nach Hause fliegen. Von London ging es weiter nach Amerika. In Amerika würden wir noch genau einen Monat lang Konzerte geben. Dann gab es endlich drei Wochen frei, in dieser Zeit würde Zayn in Amerika heiraten. Eine Woche nach der Hochzeit, würden wir noch vier weitere Konzerte innerhalb von sieben Tagen in Amerika geben, bevor es nach Australien ging.
Ich war froh, dass wir bald für einige Tage frei hatten. Ich vermisste Louis so sehr! Auf der Bühne konnte ich ihm nicht nah sein und sonst hatten wir auch kaum Zeit für uns. Die Fans bemerkten das auch schon! Auf Twitter hatte ich gestern gelesen, dass einige Fans es komisch finden, dass Louis und ich auf einmal so wenig miteinander machten. Früher war unser Verhältnis ganz anders. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir auch noch nicht über meine Gefühle für ihn bewusst.
Manchmal redete ich mir selber ein, dass ich alles falsch gemacht hatte. Ich hätte Louis vielleicht lieber nie meine Gefühle gestehen sollen, dann wären wir jetzt trotzdem noch beste Freunde und ich durfte ihm auf der Bühne, sowie bei Interviews nah sein. Wahrscheinlich würden wir dann auch noch zusammen wohnen.
Louis hab ich noch nie etwas von diesen Gedanken erzählt.
Verschwitzt joggte ich von der Bühne in den Backstage Bereich. Ich hörte immer noch die Fans kreischen. Sie wollten, dass wir wiederkommen, doch jedes Konzert musste irgendwann zu Ende gehen.
Nach und nach kamen auch die anderen Jungs zu mir. Sie lächelten glücklich, klatschten einander ab und tranken, halb außer Atem, etwas. Louis kam zu mir und legte seine Arme um meine Hüfte. Dabei lehnte er sich an mich. Auch er war total verschwitzt.
„Morgen wird ausgeschlafen, okay?“, fragte ich ihn leise und er nickte nur lächelnd.
Ein Manager kam zu uns in den Raum und meinte, dass wir uns etwas beeilen sollten. Der Tour Bus würde uns noch bis zum Hotel fahren, wo wir die Nacht verbringen würden.
Schnell packten wir alle noch unsere Sachen zusammen und folgten dem Manager bis zum Bus.
Das Hotel erreichten wir schnell. Das Management hatte für uns die Zimmeraufteilung übernommen. Niall mit mir. Zayn, Liam und Louis bekamen eine Dreier-Suite. Traurig sah ich zu Lou, der mich ebenfalls sehnsüchtig ansah, als wir die Schlüssel überreicht bekamen.
DU LIEST GERADE
to be loved and to be in love (Larry Stylinson)
RomanceLARRY STYLINSON FANFICTION Harry Styles ist in seinen Bandkollegen und besten Freund, Louis Tomlinson, verliebt. Doch es scheint, als gäbe es keine Zukunft für diese Liebe. Immerhin hat Louis eine Freundin! Außerdem würde das Management niemals ein...