Harrys POV
Natürlich fand ich es nicht gut, dass Louis jetzt mit Eleanor weg war, aber letztendlich konnte ich ja doch nichts dagegen machen.
Niall rief mich, einige Zeit nachdem Louis weg war, an und fragte ob ich mit ihm ein bisschen shoppen gehen wollte. Wir hatten morgen ein paar Interviews und einen Auftritt bei einer Fernsehshow, wo wir ein oder zwei Lieder performen sollten. Dafür brauchte er noch neue Klamotten. Also ging ich mit dem kleinen Iren ein bisschen einkaufen.
Er hob meine Laune wieder völlig und wir hatten viel Spaß. Mittags gingen wir in ein All-You-Can-Eat Buffet. Ich hatte eigentlich gar keinen großen Hunger, aber Niall hatte irgendwie kein Sättigungsgefühl.
Während er sich eine Portion nach der anderen holte, dachte ich ein bisschen über Lou nach. Was er und Eleanor wohl gerade machten? Louis hatte mir gesagt, sie wollten brunchen gehen.
„Ist Louis heute mit Eleanor weg?“, fragte Niall mich irgendwann schmatzend und riss mich damit aus meinen Gedanken.
„Mhm.“, nickte ich. „Hat das Management gesagt.“
Nialler nickte auch und schob sich noch ein paar Pommes in den Moment. Es war erstaunlich wie viel er in sich stopfen konnte, ohne zu platzen.
„Denkst du, es wird viele Bilder von Lou und Eleanor geben?“, fragte ich nach einer Weile.
Niall überlegte bevor er antwortete. „Weiß nicht. Ein paar sicherlich.“
„Denkst du, es sind viele wo sie sich küssen?“, fragte ich direkt hinterher.
Niall stoppte mit dem Kauen. Er zuckte mit den Schultern. „Harry, du weißt, dass das dann nur geschauspielert ist?“
Ich sah nachdenklich zu Boden. „Ja. Ja, ich weiß.“, murmelte ich.
Niall lächelte. „Siehst du. Louis liebt dich doch. Er macht das nur wegen One Direction. Alles Schauspielerei.“
Er hatte Recht.
Am späten Nachmittag setzte Niall mich zu Hause ab. Lou war noch nicht wieder da. Dafür hatte er mir aber geschrieben, dass er im Moment noch bei Eleanor war, aber gleich auch kommen würde.
Ich beschloss für ihn Waffeln zu backen. Er hatte bestimmt etwas Hunger, seit dem Brunch hatte er sicherlich nichts mehr gegessen. Außerdem hatte ich gerade eh nicht viel Besseres zu tun.
Ich zog mir meine geliebte Schürze drüber und machte meine Haare mit einem meiner Tücher zurück. Ich liebte es zu kochen oder zu backen. Die Zeit, in der ich in der Bäckerei gearbeitet habe, hat mich wirklich geprägt.
Einige Waffeln hatte ich schon fertig, als mein Handy vibrierte. Louis hatte mir geschrieben! ‚Bin gleich da! xx‘ schrieb er. Ich lächelte.
Ich ging zur Tür, als es klingelte. Glücklich fiel ich Louis in die Arme. Als er die Tür hinter sich schloss, gab er mir einen Kuss auf die Wange. Dann betrachtete er mich grinsend von oben bis unten.
„Steht dir! Hättest auch Koch werden können!“, lachte er und gab mir noch einen Kuss.
Wir setzten uns auf unsere Couch und aßen zusammen die Waffeln. Dabei tranken wir Tee und ich erzählte Lou von meinem Tag. Er war die ganze Zeit ruhig und hörte einfach zu.
„Und wie war dein Tag?“ fragte ich irgendwann.
Lou antwortete nicht direkt. Erst schlang er das Letzte Stück seiner Waffel hinunter.
„Och.“, seufzte er lang. Ich wartete auf seine Antwort.
Er stellte seinen Teller auf den kleinen Tisch vor der Couch.
„Harry.“, fing er an. „Eleanor hat mich vorhin geküsst.“
hallu :) tut mir leid, dass es schon wieder später ist.. hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem ! :)
findet ihr es eigentlich gut, dass ich das immer so in unterschiedlichen Perspektiven schreibe, oder wollt ihr lieber, dass es nur eine Perspektive gibt? würde mich über feedback freuen ! xx
DU LIEST GERADE
to be loved and to be in love (Larry Stylinson)
RomanceLARRY STYLINSON FANFICTION Harry Styles ist in seinen Bandkollegen und besten Freund, Louis Tomlinson, verliebt. Doch es scheint, als gäbe es keine Zukunft für diese Liebe. Immerhin hat Louis eine Freundin! Außerdem würde das Management niemals ein...