i'll never leave if you keep holding me this way

6.2K 333 63
                                    

Harrys POV

Geweckt wurde ich von meinem Handy, was neben mir vibrierte. Verschlafen rieb ich mir die Augen. Gleich war es schon 11 Uhr! Louis ließ mich doch sonst nicht so lang schlafen.

Auf einmal erinnerte ich mich wieder an gestern Abend. Louis! Er war bei Eleanor und ich habe mich betrunken. Ich war sauer auf ihn, aber dann hab ich ihn einfach geküsst. Vergeblich versuchte ich mich weiter zu erinnern, aber es gelang mir nicht ganz. Das nächste an was ich mich erinnern konnte war, dass Louis zu mir ins Bett kam, mich küsste und mir sagte, dass er mich doch liebte. Dabei roch er nach Alkohol. Er hatte also etwas getrunken. Sollte ich einem betrunkenen Louis glauben? Liebte er mich wirklich?

Ich sah mich um. Louis lag noch schlafend neben mir. Normalerweise war er ein Frühaufsteher. Ich grinste und betrachtete seinen nackten, muskulösen Rücken, den er mir zugedreht hatte. Die Decke bedeckte nur seine Beine. Fürsorglich legte ich die Decke wieder über ihn.

Ich sah auf mein Handy. Zayn hatte mir geschrieben. Er wollte wissen, was Lou und ich heute Abend anziehen würden. Wir hatten heute Abend ein Interview in einer TV Show, wegen der letzten Tour und so. Das hätte ich schon fast wieder vergessen.

Ich antwortete Zayn noch nicht, denn ich wollte erst mal Louis fragen  was er anziehen wollte. Einen Moment lag ich noch da und starrte glücklich an die Decke. Eigentlich war ich noch ein bisschen verunsichert, weil ich nicht wusste, ob Louis das gestern Nacht wirklich ernst meinte. Aber der Gedanke an seine Küsse ließ mich grinsen.

Nach einer Weile wurde Lou dann endlich auch wach. Er drehte sich müde zu mir. „Morgen Haz.“ lächelte er.

„Morgen Boo Bear!“ lächelte ich ebenfalls. Dieser Spitzname ließ Lou noch mehr lächeln.

Er richtete sich etwas auf, sah mich an und gab mir dann einen langen, gefühlvollen Guten-Morgen-Kuss. Mit großen Augen sah ich ihn an. Er hatte es ernst gemeint.

Louis POV

Harry war sichtlich überrascht von meinem Kuss. Ich grinste nur. „Gestern warst du doch noch so scharf auf mich!“ lachte ich. Dann küsste mich Harry noch einmal. Wahrscheinlich weil er einfach nicht wusste was er sagen sollte, oder überglücklich war. Oder beides.

Es war ungewohnt Harry zu küssen, fühlte sich aber gleichzeitig unglaublich gut an. So vertraut. Wir kannten uns einfach so gut. Ich hätte niemals in meinem Leben gedacht, dass ich solche Gefühle für Harry empfinden konnte, aber nun war es so. Was ich Eleanor sagen sollte, wusste ich auch noch nicht. Waren Harry und ich jetzt eigentlich zusammen oder so was? So ein richtiges Paar? War ich wirklich schwul? Ich konnte mir diese Frage immer noch nicht wirklich beantworten. Das einzige was ich wusste, war, dass ich Harry liebte und jede Sekunde Zeit mit ihm verbringen wollte. Er war so ein kleiner, liebevoller Cupcake, der immer Aufmerksamkeit und besonders viel Liebe brauchte. Ich wollte ihn nie verlieren.

Am späten Nachmittag wurden wir abgeholt um zu dem Interview zu fahren. Harry hatte ein lockeres, rot kariertes Hemd an, was weit ausgeschnitten war. Dazu trug er schwarze Skinny Jeans. Seine Haare hatte er sich etwas zurück gemacht. Er sah wirklich seriös aus. Ich dagegen hatte nur ein gestreiftes Shirt an mit einer schwarzen Skinny Jeans von Harry, die mir etwas zu lang war.

Liam saß schon im Wagen, als wir kamen. Wir mussten nur noch Zayn abholen, Niall würde schon am Studio sein, weil er direkt aus Mullingar kam.

Während der Autofahrt hielt ich die ganze Zeit Harrys Hand. Liam erzählte irgendwas von seiner Woche mit seiner Familie und was er so unternommen hatte.

Als wir fünf endlich wieder vereint waren, mussten wir uns ein bisschen beeilen. Die Show fing bald an! Wir wurden alle auf eine Couch gesetzt. Harry neben mir. Ich wollte ihm einfach die ganze Zeit nah sein.

Uns wurden Fragen zur Tour gestellt und was wir jetzt nach der Tour machten und so was. Ich konnte meine Augen kaum von Harry nehmen. In manchen Moment strahlten wir uns einfach an. Ab und zu spielte er auch mit meiner Hand.

„Ich denke, jetzt nach der Tour werde ich viel mit meiner Familie machen und natürlich mit Louis.“, beantwortete Harry die Frage des Moderators und strahlte mich an. Ich grinste.

Der Moderator lachte. „Du warst doch jetzt sechs Monate mit Louis unterwegs! Bekommt ihr dann nicht genug von einander?“

Ich schüttelte den Kopf. „Von diesem kleinen Lockenkopf kann man doch nicht genug bekommen!“ Mein Grinsen wurde breiter. Man, war ich verliebt.

Das ganze Interview verlief ungefähr so. Die anderen Jungs bemerkten auch, dass irgendetwas mit uns anders war als sonst.

„Wie ein frisch verliebtes Paar!“, kicherte Zayn leise.

Nach dem Interview gingen wir in den Backstage Bereich. Wir wollten noch zu Liam fahren und was essen und so was.

Plötzlich kam einer unserer Manager zu uns, als wir gerade etwas von dem kleinen Buffet, was extra für uns vorbereitet wurde, aßen.

„Harry? Louis?“, sagte er ernst. Wir sahen ihn an. Auch Liam sah ihn verwirrt an. Warum so ernst?

„Wir müssen mit euch reden.“

erstmal dankeschön für die +100 views *-* ich hoffe euch gefällt die Geschichte & würde mich auch total über etwas feedback freuen :) hab auch heute extra ein bisschen länger geschrieben haha :D    ~summii

to be loved and to be in love (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt