i'm a loaded gun

4.2K 252 16
                                    

Harrys POV

Ich stand mit Niall an der Bar und sah zu wie Louis mit Eleanor tanzte. Sie kam ihm immer näher und er ließ sich darauf ein.

„Hey, sieh da nicht hin, Harry.“, sagte Niall und drehte meinen Kopf zu sich. „Das bringt doch nichts.“

Ich grummelte vor mich hin. Er sollte mit mir tanzen! Ich war sauer und traurig zugleich. Die Paparazzi machten einige Fotos von den beiden.

„Harry. Komm lass uns auch ein bisschen Spaß haben, hm?“ Er schob mir einen Schnaps herüber. Schnell kippte ich ihn hinunter. Niall machte mir nach. Wir grinsten uns an.

Dann ging der kleine Ire mit mir zu ein paar anderen Leuten. Unter anderem Simon Cowell, Ed Sheeran, Taylor Swift und Olly Murs. Wir stellten uns zu ihnen in die Runde. Ich versuchte aber immer ein Auge auf Lou zu werfen.

Niall und Taylor redeten über Gitarren und ihre Klänge und so was. Ich versuchte mich ein wenig einzubringen. Jedoch gelang mir das nicht so. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab.

Ich erschrak einen Moment, als ich plötzlich Eleanor neben mir stehen sah. Neben ihr Louis, der mich leicht anlächelte. Eleanor umarmte mich, als wäre nie etwas gewesen. Die beiden waren leicht verschwitzt vom Tanzen.

Die Musik war nun sehr laut und jemand drückte mir einen Schnaps in die Hand. Ich wusste nicht genau wer es war. Ich trank ihn schnell aus.

Mit der Zeit wurde ich immer lockerer. Niall drückte mir auch ab und zu einen Schnaps in die Hand. Langsam aber sicher wurde ich betrunken. Ich erwischte mich selber, wie ich einfach nur grinsend in die Menge starrte und zur Musik wippte.

Jegliches Zeitgefühlt hatte ich schon verloren, als Eleanor sich mit einem langen Kuss von Louis verabschiedete. Sie musste ihn küssen. Die Fotografen waren immer noch da.

Ich unterhielt mich ein wenig mit Taylor. Sie schien ziemlich nett. Wir redeten eigentlich nur über ziemlich banale Dinge, wie Lampenfieber oder so etwas. Louis stand an der Bar mit Zayn. Perrie war auch da, weshalb Louis irgendwann wieder zu mir kam und die beiden alleine ließ.

„Harreh?“ Er berührte mich am Arm und wollte mich ein wenig aus der Menge ziehen.

„Hm?“ fragte ich und merkte dabei wie viel ich getrunken hatte. Ich brauchte noch einen Moment bis ich ihn fokussiert hatte. Auch er schien schon ziemlich betrunken. Ich hatte ihn gar nicht so viel trinken gesehen.

Louis stellte sich auf die Zehenspitzen um mir etwas ins Ohr zu flüstern. „Ich will Eleanor vergessen.“, hauchte er.

Für einen Moment grinste ich, wurde doch dann ganz schnell wieder ernst. Unauffällig sah ich mich um. Waren noch Fotografen da?

Nun sah ich Louis an. Er grinste. Jetzt grinste ich auch wieder.

Noch bevor ich etwas sagen konnte, flüsterte er mir wieder etwas ins Ohr. „Teilen wir uns gleich ein Hotelzimmer? Ich kann ein Taxi rufen.“ Er schob seine Augenbrauen zweimal nach oben und biss sich auf die Unterlippe.

Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Dieser Junge machte mich verrückt. Ohne Nachzudenken gab ich ihm einen Kuss.

Louis POV

Endlich. Endlich konnte ich wieder Harry küssen. Die Fotografen waren eh weg, niemand konnte uns sehen. Zumindest hoffte ich das erst mal.

Harry grinste als wir uns voneinander lösten.

 Ich zog ihn an der Hand mit zu Niall und dann zu Zayn, um uns schnell zu verabschieden. Niall wusste Bescheid und zwinkerte uns provokativ zu. Liam fanden wir nicht, er musste auf der Tanzfläche sein. Wir sagten Zayn, er soll ihm schöne Grüße bestellen. Eigentlich sprach ich die ganze Zeit nur. Harry strahlte nur die ganze Zeit vor sich hin. Er hatte wirklich viel getrunken. Ich auch, aber noch lange nicht so viel wie er. Seine Lippen schmeckten nach Alkohol als wir uns küssten.

Wir nahmen ein Taxi und Harry bestand darauf das Hotel auszusuchen. Wir konnten natürlich auch nach Hause fahren, aber ich fand, man konnte den Abend gut damit abschließen. Oder eher die Nacht. Es war schon nach drei Uhr.

Harry suchte natürlich das nobelste Hotel aus und buchte auch noch eine Suite.

„Nur das Beste für den kleinen Lou.“, zwinkerte er, als wir an der Rezeption standen. Er hielt die ganze Zeit meine Hand.

Im Fahrstuhl standen wir ganz brav, Hand in Hand nebeneinander und grinsten um die Wette. Wir sagten kein Wort.

Endlich waren wir in unserer Etage angekommen und Harry öffnete mit der Hotelkarte die Tür zu unserer Suite.

Es war die oberste Etage, wenn ich mich nicht täuschte, und man hatte einen atemberaubenden Blick auf ganz London. Ich wusste nicht ob ich beeindruckter von der Aussicht oder von der Suite war.

Sie war groß, edel und modern eingerichtet. Champagner und Schokolade mit Erdbeeren stand auch bereit.

Ich sah mich um, begeistert von all dem Luxus.

„Gefällt’s dir?“, fragte Harry, als mein Blick wieder auf ihn fiel.

„Natürlich. Ich weiß nur noch nicht, was ich besser finde. Die Aussicht, die Suite oder dich.“ Ich grinste frech und biss mir dabei auf die Unterlippe.

Harry kam einige Schritte zu mir, sodass wir direkt voreinander standen. Dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich küsste ihn so leidenschaftlich wie ich ihn noch nie geküsst hatte.

hab im moment noch viel schulisches zu tun , weshalb ich nicht jeden tag ein neues kapitel posten kann ... aber bald sind ja ferien ! :) hoffe es gefällt euch trotzdem !

to be loved and to be in love (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt