Erster Brief

161 13 15
                                    

Dienstag. 24.04.18

Vielleicht ist es seltsam, vielleicht aber auch nicht.

Denn....

Vielleicht mag ich dich, vielleicht....aber auch nicht?

Ich trau mich nicht, dich an zu sprechen, dafür... sind unsere Welten, zu unterschiedlich.

Warum ich dir dann einen Brief schreibe?

Naja....

Briefe können Welten vereinen...

Ich mag dich, und das nicht nur vielleicht. Ich mag dich sogar sehr. Nur ist es schwer.

Ich bin ein Junge, ein Junge, der auf einen Jungen Steht...

Ich weiß, das du damit kein Problem hast, denn du selber gehst auch mit jungen aus. Doch, darf keiner von meinen Gefühlen für dich erfahren.

Warum nicht?

Weil ich ich bin und du du bist.

Mich würde man auslachen, dich würde man feiern....

Das hier, genau dieser Brief hier, ist einer von vielen. Ich mag es, zuschreiben, und da ich mich nicht traue, dich anzusprechen, schreibe ich dir.

Auf gut Glück, das du nicht herausfindest, wer ich bin.

Davor habe ich, ehrlich gesagt, ziemliche Angst...

Heute ist dein Geburtstag, du bist heute 16. Geworden, nicht wahr?

Also,

Alles Gute zum Geburtstag!

Genieß denn Tag und lass dich feiern. Immerhin wird man nur einmal 16!

Heute war ein anstrengender Tag, es ist nicht immer einfach, mit Geschwistern, und Cousins und Cousinen unter einem Dach zu leben!

Vor allem nicht, wenn alle auf eine andere Schule gehen, und man deswegen laufen muss und die anderen Gefahren werden.

Ich bin der einzige und auch der erste aus meiner Familie, der es auf ein Gymnasium geschafft hat.

Naja, zwei meiner kleinen Brüder noch in die Grundschule, also muss es nicht unbedingt so bleiben.

Ich weiß, du hast eine kleine Schwester, sie geht zwei Stufen unter dir in die Klasse. Sie ist nett, ich habe schon ab und zu mit ihr gesprochen, auch, wenn es meist eher Zufall war.

Ich sollte denn Brief jetzt mal beenden, sonst fällt noch jemanden auf, das ich einen schreibe.

~ You're beautiful!

Who Am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt