The Best

79 11 2
                                    

Samstags. 18.04.20

Samstag... das heißt Wochenende.

Das heißt, vor schreiben....

Okay naja, was soll's.

Ich hab dir dich von dem jungen erzählt, dem ich geholfen habe?

Wir haben uns angefreundet und gehen heute ins Kino, aber nicht nur das, da wir abends gehen wollen, werden wir davor noch, vielleicht in ein Caffe gehen.

Wir haben einen Plan gemacht, denn wir vermutlich nicht einhalten werden, aber wer gedanke zählt.

Um auf deinen brief zu kommen....

Es war toll, auch mal einen Brief u bekommen. Und es war noch besser, das er von dir war!

Das Spiel gestern, von euch, war super! Du warst super!

Natürlich habt ihr wieder gewonnen!

Keine Sorge ich habe dich mit denn Briefen nicht angelogen, das gestern, war echt mein erster Brief, denn ich bekommen habe.

Ich habe durch denn Brief noch etwas mehr über dich erfahren! Und deine Mutter scheint wirklich nett zu sein, auch wenn sie meine Identität aufdecken will.

Es freut mich, das du meine Briefe magst und sie gerne liest. Genau das wollte ich damit erzielen! Das du glücklich bist und dich freust. Aber wer weiß, ob du sie noch genau so ansehen würdest, wenn du wüsstest, von wem sie wirklich sind.

Deiner Bitte will ich natürlich auch noch nachkommen.

Du möchtest eine Charaktereigenschaft von mir....

Ich hab mal ein paar Freunde gefragt, und das was am häufigsten vor kam war, Stur.

Ich bin wohl Stur.

Und ich finde es gar nicht schlimm, das diese Brief, denn ich von dir bekommen habe, mein einziger Brief von dir sein wird, es war schon schön überhaupt einen von dir zu bekommen zu haben!

Dieser Brief ist leider etwas kürzer, ich hoffe das macht dir nichts...

~ You're The Best!

Who Am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt