Fantastic!

80 10 5
                                    

Sonntag. 19.04.20

Heute  ist ein schöner Tag...

Okay, da ich vorschreiben muss, kann ich das gar nicht beurteilen, aber die Wetter App sagt, das es Sonntag schönes Wetter werden soll!!

Ich hoffe echt, das ich dieser Wetter App vertrauen kann!

Apropos. Vertrauen ist echt wichtig. Immer und überall.

Egal ob beim Fußball, in der Freundschaft, in einer Beziehung, sogar seinen Feinden muss man ab und zu vertrauen schenken.

Ist das nicht komisch? Man muss vertrauen in allem haben, sonst müsste man immer und überall auf der Hut sein und vor allem und jedem Angst haben.

Was aber noch komischer ist, ist das man seinen Feind erst einmal lieben muss, um ihn zu hassen. Denn würdest du ihn nicht lieben, geschweige denn Mögen, könntest du ihn nicht hassen. Das würde gar nicht gehen, denn eine Person, die man nicht mag, kann man nicht hassen, oder zum Feind haben.

Ja, das Leben ist ein einziges, großes Paradoxon.

Paradoxon..

Wie wäre es mit ein paar Paradoxen Wörtern?

Selbsthilfegruppe
Gefrierbrand
Doppelhaushälften
Brenholzverlei
Offenes Geheimnis
Wahlpflichtfach

Ich schätzte das reicht.

Wie verläuft dein Wochenende bis jetzt?

Heute werde ich mit dem jungen, dem ich geholfen habe, sein Name ist übrigens, Kai, schwimmen gehen.

Kai ist so alt und auch ungefähr so groß wie ich. Er weiß von denn Briefen und allem, weshalb wir uns in der Schule nicht viel zusammen aufhalten werden, und er wird auch niemandem erzählen wer ich bin, und vor allem dir nicht, auch wenn er meinte, das ich dir sagen sollte wer ich bin.

Ich gebe dir noch ein Tipp.

Ich habe kein X, Y oder Z in meinem Namen. :)

~ You're Fantastic!

Who Am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt