Ein Brief für den Absender 2.0

85 11 5
                                    

Ein Brief für den Absender.

Oder eher, für den Jungen, der es geschafft hat, fast 2 Jahre lang, Briefe in meinen spinnt zu stecken ohne das ich, oder jemand anders es Je mitbekommen haben.

Du hast gesagt, das du noch nie einen Brief bekommen hast, also freut es mich, das dies, dieser Brief hier, von mir, dein erster ist.

So fern du mich nicht angelogen hast...

Bitte verzeih mir, ich bin nicht so gut darin, zu schreiben, wie du.

Ich mag... nein, ich liebe deine Briefe. Ich liebe es, sie zu lesen und ich habe noch jeden einzelnen.

Meine Mutter hat mich schon mal gefragt, von wem ich denn bitte die ganzen Briefe bekomme.

Ich musste ihr sagen, das die alle von einer einzigen Person stammen, aber richtig selber weiß nicht wer es ist.

Als sie bemerkt hat, das es immer mehr werden, und dies wohl auch nicht aufhören wird, meinte sie, ich solle mich mehr anstrengen, heraus zu finden wer diese geheimnisvolle Person ist, die hinter denn Briefen steckt.

Das war vor knapp 5 Monaten. Ich habe aber schon von Anfang an versucht herauszufinden wer du bist, nur hast du selten bis zu gar nichts, von dir Preis gegeben, aber mittlerweile kriege ich sogar Tipps.

Ich hoffe, du liest diesen Brief, und antwortest mir hier drauf, ich vermute aber mal, das ich erst.morgen eine Antwort hier drauf bekomme und der Brief heute um etwas anders handelt, da du diesen Brief vermutlich erst entdeckst, wenn du deinen Brief 'auslieferst'.

Ich würde dich gerne auf ein date einladen, aber du möchtest ja noch anonym bleiben...

Aber sobald ich weiß, wer du bist, lade ich dich zu einen date ein!

Das ist ein Versprechen!

Vermutlich ist das der einzige Brief, denn du von mir bekommst...

Ich bin einfach nicht gut darin. Aber dafür bin ich um so besser darin, deine Briefe zu lesen, aber eine Bitte hab ich an dich, der nächste Tipp... lass es eine Charaktereigenschaft sein...

~ Samuel.

Who Am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt