Montag. 20.04.20
Ein neuer Montag, ein neuer Brief, der nicht vorgeschrieben ist, wo ich Ereignisse schreibe, die tatsächlich passiert sind. Yay.
Das Wochenende ist tatsächlich so gelaufen wie ich es gesagt habe, so wie sonst auch....
Manchmal, verfluche ich es wirklich, das wir mit so vielen unter einem Dach wohnen, da man meist keine Ruhe oder Privatsphäre hat, aber meine Tante hat gestern beschlossen das sie mit ihren Kindern Auszieht, sobald die Scheidung durch ist.
Ach warte, von der Scheidung hab ich ja noch nichts gesagt.
Einer meiner Tanten lässt sich scheiden.
Tja, und jetzt will sie mit ihren vier Kindern ausziehen. Ja, sie hat vier Kinder...
Unser Haus ist recht groß, aber auch nur, weil wir es uns leisten könnten, da wir ja so viele waren.
Warum waren?
Meine Tante ist nicht sie einzige die Auszieht.
Meine zwei Älteren Geschwister ziehen auch aus...
Also bleiben nur noch mein zwei Kleinen Brüder, meine Kleine Schwester, Meine Eltern, mein Cousin, meine zwei Cousinen, deren Eltern und ich.
Es sind zwar immer noch recht viele, aber nun weniger, das Haus wird leerer wirken, obwohl wir uns, mit denn anderen, immer überall hin quetschen mussten.
Aber es war schön immer eine liebende Familie um sich zu haben. Und jetzt verschwindet ein Teil davon....
Einfach so.
Und das wurde übers Wochenende beschlossen, immer wenn ich weg war. Kann ich auch verstehen, ich wäre dagegen gewesen, aber sie wollten ja unbedingt weg, ohne das schlechte gewissen, was ich ihnen gemacht hätte, für diese Entscheidung.
Ich kann manchmal ziemlich Manipulativ sein, aber meist bin ich eher.....verspielt?
Könnte daran liegen, das die meisten, die bei mir wohnen, jünger als ich sind und immer etwas mit mir machen wollen.
Einer Meiner Cousins war heute hier in der Schule....
Der war beim Direktor, da er eine Empfehlung bekam, das hier her wechseln kann.
Oh Gott, ich hoffe nicht dass er das schafft. Nicht, weil ich ihn nicht mag! Es ist manchmal einfach nur nervig, da sie aufdringlich sind, und in der Schule mag ich das, ganz und gar nicht!
Aber irgendwie hoffe ich trotzdem, das er es dich schafft, so lange er mich in Ruhe lässt, während wir in der Schule sind, ist es okay.
Ohje. Meine Lehrerin hätte mich beinahe erwischt, wie ich denn Brief schreibe und hätte ihn mir weggenommen....
Sie wollte ihn vor der Klasse vorlesen, hab mich aber geweigert ihn ihr zu geben und sie hat mich zum Direktor geschickt...
Okay ich beende das hier mal für heute...
~ You're Sweet like Sugar
DU LIEST GERADE
Who Am I?
Short StoryDies ist eine kurz Geschichte. Es geht um einen jungen der seit Jahren Briefe an einen anderen schreibt. Sie Kapitel sind nicht wirklich lang, sie sind nur zwischen 150-500 Wörter lang. Wie gesagt, Kurz Geschichte. So etwas entsteht, wenn eins Au...