Donnerstag. 16.04.20
Morgen hast du ein Spiel, ein Fußball Spiel, gegen die Nachbars Schule.
So wie jedes mal, werde ich natürlich dabei sein, wie jeden Freitag, werde ich auf der trebühnen sitzen und dabei zusehen, wie ihr wieder gewinnt.
Man könnte meinen, das es langsam langweilig wird, so oft wie ihr gewinnt.
Naja, das ist aber nicht das, was ich heute schreiben wollte.
Manchmal fällt es mir echt schwer, die richtigen Wörter zu finden. Ich habe dir schon so viele Briefe an dich geschrieben und nie einen zurück bekommen.
Versteh mich nicht falsch, ich will keine Antwort. Dafür müsstest du ja erstmal wissen wer ich bin. Aber mir ist aufgefallen, ich habe so viele Briefe geschrieben, habe aber nie einen bekommen, nicht unbedingt von dir, sondern im allgemein.
Schon komisch, da ich schon so viele geschrieben habe.
Aber ich glaube, das interessiert dich gar nicht.
Du willst bestimmt denn nächsten Tipp.
Also, du weißt bis jetzt, das ich in die selbe Stufe wie du gehe, meine Augenfarbe, das ich mit meinen Geschwistern, Eltern, Tanten, Onkeln, Cousins und Cousinen zusammen wohne, das einer meiner Brüder auch hier auf die Schule geht, das ich kleiner bin als du und das ich noch nie einen Brief bekommen habe.
Also kann ich nur einer von ungefähr 94 Schülern sein.
In unsre Stufe gehen insgesamt 137 Schüler*innen, aufgeteilt in 5 klassen. 69 davon sind Mädchen. Also bleiben noch 68 Schüler.
7 von ihnen haben grüne Augen, 19 blaue und Drei Graue, darunter bis du.
Du hast die schönsten grauen Augen, die ich je gesehen habe!
Ich weiche schon wieder vom Thema ab!
Jetzt musst du mich nur noch unter diesen 39 Leuten finden.
Unglaublich das ich dich so nah an mich dran lasse....
Aber glaub ja nicht, das wenn du jetzt alle befragst, das ich dir sage, das ich es bin, ich werde es genau so abstreiten, wie jeder andere.
Mein Tag war heute ganz entspannend, ich hab dich ein paar mal gesehen, sogar wie du mit meinem Brief durch denn Flur liegst und ihn gelesen hast! Ich bin fast ohnmächtig geworden.
Aber ich musste mich zusammenreißen, sonst hättest du ja noch herausgefunden wer ich bin....
~you're Perfect!
DU LIEST GERADE
Who Am I?
Short StoryDies ist eine kurz Geschichte. Es geht um einen jungen der seit Jahren Briefe an einen anderen schreibt. Sie Kapitel sind nicht wirklich lang, sie sind nur zwischen 150-500 Wörter lang. Wie gesagt, Kurz Geschichte. So etwas entsteht, wenn eins Au...