An Amazing Person!

99 12 10
                                    

Dienstag. 14.04.20

720!

Falls du dich jetzt fragst, was ich damit meine...

Seid so vielen Tagen, schreibe ich dir Briefe, so viele Briefe hast du auch schon bekommen. Ja sogar am Wochenende hast du welche bekommen.

Naja, du hast freitags eher Drei bekommen. Jeweils denn für Freitag, Samstag und Sonntag.

Ich hoffe, du hast die Briefe auch jeweils erst an dem dafür vorgesehen Tag geöffnet!

Falls du meine Briefe überhaupt öffnest,  geschweige denn liest. Kann ja auch sein, das du sie weg wirfst.

Aber ich glaube nicht, das du, wenn du sie weg werfen würdest, deine Freunde um deinen Spinnt verteilen würdest, um herauszufinden wer ich bin...

Um ehrlich zu sein... ich dachte echt, ich wäre nach dem 10 Brief oder so aufgeflogen. Das ich soweit komme, hätte ich nie gedacht.

Immerhin sind es in 10 Tagen schon zwei Jahre, seit dem ich dir die Briefe schreibe.

Es kann aber auch sein, das du nur herausfinden willst, welche nervige Person dir andauernd diese Briefe in denn spinnt stopft.

Und du liest sie dann doch nicht.

Egal, ich mag es dir zu schreiben, und falls du sie liest, freue ich mich sehr.

Ich hab dich zwar noch nie gesehen, wie du einen meiner Briefe liest, aber das passt schon. Vielleicht liest du sie lieber in Ruhe, bei dir Zuhause, in deinem Zimmer. Oder heimlich in denn Pausen.

Aufjedenfall.

Mein Tag war wirklich...wie sag ich das besten?.....witzig....?

Mehrere male bin ich an dir vorbei gekommen, du hast mich nicht mal bemerkt....

Deine Freunde standen heute wieder an einem spinnt.

Wenn das Unauffällig gewesen sein sollte, ist es fehlgeschlagen.

Das gute war, das ich keinen Brief hatte, da ich ihn ja grade schreibe.

Aber ist es nicht witzig, das du seit knapp 5 Monaten versuchst herauszufinden wer ich bin, zumindest stehen seit diesen 5 Monaten immer deine Freunde um deinen spinnt herum, und du es noch immer nicht weißt?

Ich habe gehört, das du mal gesagt hast, das dir dein Anonymer Brief Schreiber, dich mal Tipps geben soll.

Ich will zwar nicht, das du weißt wer ich bin, aber da ich dir jetzt fast zwei Jahre lang Briefe schreibe, gebe ich dir, bis zu deinem 18. Geburtstag immer wieder mal ein paar Tipps.

Wenn du es herausfinden solltest, werde ich dir vermutlich keine Briefe mehr schreiben. Solltest du es aber nicht herausfinden, werde ich dir keine Tipps mehr geben und dir weiter schreiben.

Irgendwann wirst du dann vielleicht, vielleicht aber auch nicht, ein paar mehr Tipps bekommen, vermutlich so Ende des Schuljahres.

Vielleicht sage ich dir auch am Ende des Schuljahres wer ich bin, da wir danach sowie so aufs College gehen, und uns vermutlich nie wieder sehen.

Okay, hier der Tipps das warst dann auch mit dem Brief.

Ich bin kleiner als du.

Okay, das schließt jetzt vielleicht so, 10 Leute von 1450 Schülern aus....

~You're an Amazing Person.


Who Am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt