Cute

90 12 4
                                    

Mittwoch. 15.04.20

Du hattest heute wohl einen schlechten Tag....

Aber ich habe heute gesehen, das du gelächelt hast, als du meinen Brief aus deinem Spinnt genommen hast. Du hast ihn angesehen, als wäre es das schönste der Welt...

Ich finde es witzig. Du hast ihn noch noch nicht gelesen, aber trotzdem ist alles wahr geworden, was ich rein geschrieben habe.

Ich habe gesagt, das ich dich noch nie einen meiner Briefe öffnen oder lesen gesehen habe, aber heute, da habe ich beides gesehen, ohne das du wüsstest was in dem Brief stand, hast du ihn gleich 'erfüllt(?)'.

Ich mag dein Lächeln, es ist süß.

Ich selber lächle selten, nur Zuhause, da kann ich nicht anders als zu lächeln. Meine Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen finden immer einen weg, mich zum lachen oder Lächeln zu bringen.

Es ist immer wieder erstaunlich, egal wie schlecht ich gelaunt bin, sie bringen mich zum Lächeln und zum Lachen!

Das schafft sonst nur du, mit deinem deinem Lächeln.

Und heute, da könnte ich nicht anders, nicht als ich gesehen habe, wie du meinen Brief angesehen hast.

Aber ich muss dich bitten, wenn du weiter Briefe von mir bekommen möchtest, musst du deine Freunde und alle anderen von deinem spinnt fern halten.

Oder zumindest solltest du aufhören mich zu suchen!

Denn jedes mal, wenn du denkst, du wärst einen Schritt weiter, entfernst du dich in Wahrheit gleich zwei.

Ich werde immer vorsichtiger, und irgendwann kommen vielleicht keine Briefe mehr....

Obwohl, doch. Ich glaube es würden trotzdem Briefe kommen, denn ich mag es wirklich sehr dir zu schreiben.

Aber das weißt du ja schon, das habe ich dir schon sehr oft gesagt.

Ich hab mir heute, die Schüler auf unserer Schule mal genauer angesehen und kann dir also beruhigt einen weiteren tipp geben.

Ich habe Braune Augen.

Das schließt nicht grade viele aus, da mehr als die Hälfte der Schüler Braune Augen haben.

Jetzt muss ich mich aber mal beschweren.

Jaja, ich weiß, das ist das erste mal....

Aber es gibt für alles ein erstes Mal.

Ich bin eifersüchtig.

Eifersüchtig auf Tiffy. Ich hab gesehen wieder du sie heute morgen umarmt und auf die Wange geküsst hast... und ja das hat mich eifersüchtig gemacht.

~ You're Cute.


Who Am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt