Freitag. 24.04.20
Vermutlich wird dir das hier jetzt nicht gefallen... aber
Ich weiß, wer du bist...
Deine Briefe heute, haben dich verraten, okay, um ehrlich zu sein, weiß ich schon etwas länger wer du bist...
Du hast es mir quasi genau vor die Augen gelegt, ich habe es übersehen.
Du hast so oft deine Familie erwähnt... das hätte mir vor Jahren schon auffallen müssen...
Du bist der Sohn des Direktors.... dieser hat öfters seine Familie erwähnt... auch das seine Geschwister mit ihren Kindern bei ihnen wohnen.
Als ich Dienstag beim Direktor war, so wie jeden Dienstag.... hat er davon erzählt, das sich seine Schwester Scheiden lassen will....
Du warst auch da, ich hab dich zwar nur kurz gesehen, sie du bücher und Papiere weg geräumt hast, aber ich sah genau, wie du dich angespannt hast....
Du hast dich selber verraten, ohne es irgendwie gewusst zu haben....
In deinem ersten Brief damals... da hast du geschrieben, das unsere Welten zu unterschiedlich sind...
Du hattest recht, das sind sie....
Aber du hast auch gesagt, das Briefe Welten verbinden können....
Ich glaube, dies haben deine Briefe erreicht...
Über denn zwei Jahren hinweg...hab ich mich zuerst nur in deine Briefe verliebt, dann aber in dich, in deine Person.
Du hast, wenn auch nur unauffällig und unabsichtlich, sehr viel von dir Preis gegeben.
So viel, das ich mich schäme, das ich es erst jetzt herausgefunden habe...
Ich hoffe, du rennst nicht weg.
Ich hab mich Nämlich in dich verliebt....
Ja, das habe ich und wie ich das habe!
Ich liebe dich....wirklich, ich weiß nicht, was du mit mir gemacht hast... aber so habe ich noch nie, für eine Person gefühlt...
Noah....
~ Samuel.
DU LIEST GERADE
Who Am I?
Short StoryDies ist eine kurz Geschichte. Es geht um einen jungen der seit Jahren Briefe an einen anderen schreibt. Sie Kapitel sind nicht wirklich lang, sie sind nur zwischen 150-500 Wörter lang. Wie gesagt, Kurz Geschichte. So etwas entsteht, wenn eins Au...