Freitag. 17.04.20
Hab ich dir nicht gesagt, das du nicht Rum fragen sollst?
Und, was hat es dir gebracht? Hast du mich gefunden?
Ich schätze nicht, denn ich selber habe es ebenfalls verneint.
Ich habe doch gesagt, ich möchte ungern das du weißt wer ich bin. Dafür hab ich zu viel Angst. Angst davor, verletzt zu werden.
Angst davor, du könntest mich verstoßen!
Mich hassen....
Mich nicht Aktzeptieren...
Du weißt nicht wer ich bin, wie ich aussehe, wie ich bin, was ich bin, was ich mag und was nicht.
Das einzigste was für weißt, ist meine Handschrift, meine Augenfarbe, das ich kleiner bin als du, wie ich Zuhause lebe, zumindest mit wem ich dort lebe, aber du weißt nicht, wie ich drauf bin....
Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich... und ich kenne auch mich....
Wir leben in verschiedenen Welten....
Gott, ich hoffe ich klingelte nicht wie ein Stalker...
Heute ist mir etwas wirklich seltsames passiert. Also neben der Sache, das du jeden einzelnen der 39 jungen gefragt hast, ob die Briefe von ihm kommen.
Zumindest weiß ich jetzt, das du sie auch ließt...
Ich weiche schon wieder ab...
Also...
Ich habe heute einen jungen 'kennengelernt'.
Es war auf der jungs Toilette. Er hat geweint und sein Gedicht war mit Blut verschmiert und ein blaues Auge hatte er auch. Ich hab ihn direkt ins Krankenzimmer gebracht.
Dort sah ich dann auch Die Blauen Flecke über seinem gesamten Körper. Welches Mensch macht bitte so etwas? Wer ist so brutal?
Kannst du mir etwas versprechen?
Ich weiß, du kennst mich nicht, aber trotzdem...
Bitte tu so etwas niemals! Verletzte keinen Menschen mit Absicht so sehr...
Ah, sie mal da, benutzen wir das mal als nächsten tipp.
Ich hasse Gewalt!
Ey, das ist ja perfekt, das schließt keinen der 39 Leute aus!
Also hast du einen Tipp, und ich bleibe etwas länger versteckt!
Oh man, ich hoffe echt du findest nicht heraus, wer ich bin. Davor hab ich echt Angst!
~ You're Adorable!
DU LIEST GERADE
Who Am I?
Short StoryDies ist eine kurz Geschichte. Es geht um einen jungen der seit Jahren Briefe an einen anderen schreibt. Sie Kapitel sind nicht wirklich lang, sie sind nur zwischen 150-500 Wörter lang. Wie gesagt, Kurz Geschichte. So etwas entsteht, wenn eins Au...