Panisch packte er das Stück Papier, er krallte sich förmlich in dieses.
Er sah sich panisch um, der durch Kämmte die Menge der Menschen, in der Hoffnung, diesen einen jungen nicht zu finden.
Er hat Angst, er ist schon Panisch, vor Angst. Er will nicht, das Sam weiß, wer er ist.
Da sah er ihn, er steht ihm gegenüber und schaut ihn nur an.
Noah schluckte denn klos in seinem Hals runter. Langsam wich er nach hinten zurück, ehe er auf dem Absatz kehrt machte nun Rannte. Er rannte weg... einfach weg.
Sam befreite sich aus seiner starre und rannte dem kleineren hinter her.
Er holte zwar schnell auf, aber die anderen versperrten denn weg um ihn aufzuhalten.
Zu dem Pech des kleineren, rannte dieser genau in das Fußball Team, das sich vor dem Ausgang der Schule aufgestellt hat.
Er hielt an, bevor in einen der Personen rein rannte. Er wurde wieder panisch, sehr panisch.
der schwarz haarige wollte wieder zurück weichen, aber da wurde er von Sam aufgehalten.
Mit großen Augen musterte Noah denn größeren, der ihn nun festhielt.
"Warum hast du solche Angst?", fragte der Größere denn anderen. Der wiederum sah nur Beschämt zu Boden.
Keiner der beiden merkte, wie das Fußball Team sich nach und nach verzog. So das nur noch die beiden da waren, da es schon zum Unterricht klingelte.
"I-icj weiß e-es nicht.", stotterte der Kleinere und traute sich gar nicht erst, wider auf zu schauen.
"Bekomme ich denn wenigstens mein Geschenk?", hinterfragte der Ältere nun. Jetzt schaut der kleinere doch auf, und sah Samuel fragen an.
"A-Aber ich ha-habe dich kein gesch-Geschenk?", stotterte er wieder....
"Dann hast du auch kein Problem wenn ich es mir einfach nehme?", grinste nun der Braun haarige.
Noah zuckte nur verwirrt mit denn Schultern, riss aber seine Augen, noch weiter auf als eh schon, als er die Lippen, des jungen denn er liebt, auf seinen spürt.
Vorsichtig schloss nun such Noah seine Augen und erwiderte denn Kuss.
"Du weißt gar nicht, wie lange ich darauf gewartet habe.", flüsterte der junge mit denn grauen Augen und drückte seine Lippen wieder auf die, von Noah, ohne auf eine Antwort zu warten.
DU LIEST GERADE
Who Am I?
Short StoryDies ist eine kurz Geschichte. Es geht um einen jungen der seit Jahren Briefe an einen anderen schreibt. Sie Kapitel sind nicht wirklich lang, sie sind nur zwischen 150-500 Wörter lang. Wie gesagt, Kurz Geschichte. So etwas entsteht, wenn eins Au...