Dienstag. 21.04.20
Noch drei Tage, dann wirst du 18.
Dann bist du volljährig! Freust du dich schon? Ach, was ist das für eine Frage, natürlich Freust du dich schon!
Ich hab heute gesehen und gehört, wie du mit deinen Freunden über eine Party gesprochen hast, und das du mich gern einladen würdest, aber du ja nicht weißt wer ich bin.
Also hast du mich unter denn 39 Leuten, noch nicht gefunden.
Das ist gut..... für mich.
Ob es für dich nun gut, oder schlecht ist, weiß ich ja nicht.
Ich hab heute Kai, erneut mit neuen blauen Flecken und einer Platzwunde an der Lippe, wieder weinend auf bei denn Jungs Toiletten gefunden...
Dem jungen geht es echt nicht gut...
Ich bin wieder mit ihm zum Krankenzimmer gegangen und wir haben beschlossen, das wie die Übeltäter anzeigen werden....
Er weiß noch ungefähr wer es war, nur haben sich die meisten von hinten angeschlichen...
Ich hoffe wirklich, das es dann endlich aufhört. Der arme muss so viel ertragen, da könnte man meinen, das mein Problem, mit dem geheim halten meiner Identität, dagegen gar nichts ist.
Tatsächlich ist es auch nichts hingegen zu denn Problemen von Kai...
Kai schläft heute auch bei mir, damit ich ihn etwas beruhigen kann. Er ist wirklich verängstigt. Wer kann so einen, süßen, kleinen, Jungen nur antun?
Er hat mir nicht gesagt wer es war, er meinte, er wolle nicht darüber sprechen, das ist okay, so lange er mit der Polizei darüber spricht.
Mein Unterricht heute, war echt komisch, ich hatte fast gar nicht aufgepasst, obwohl ich eigentlich ziemlich gut und eigentlich auch aufmerksam in der Schule bin.
Trotzdem war ich heute irgendwie nur abgelenkt. Ich weiß nicht genau warum, und wieso, aber so war es.
Wie war dein Schultag bis jetzt so?
Ich hoffe mal gut.Ich haben dich heute wieder öfters gesehen.
In der Pause, standest du mit deinen Freunden, an deinem spinnt, etwas weiter abseits davon und hast jeden genau beobachtet, er daran vorbei ging.
Ich bin nicht vorbei gegangen. Hab mich nicht getraut. Ich hatte Angst, das du dann wüsstest wer ich bin....
Ich weiß zwar noch nicht, wie du das hättest anstellen sollen, aber Angst kann einen Verrückt werden lassen, man sollte sie nicht unterschätzen.
Das sieht mal sehr gut bei Green Lantern. Er ist ein super Held, der mit reinem Willen die Angst besiegt.
Ich wünschte mein Wille wäre so stark, das ich meine Angst besiegen könnte. Naja, mein Wille wäre vermutlich stark genug, wenn mein Mut nur auch so groß wäre... dann würde ich dir vielleicht sagen, wer ich bin...
Oh man, ich liebe Superhelden....
Vor allem Liebe ich Marvel. Ich finde DC ist langweilig und sie Overpower'n Superman Total...
Da fällt mir etwas ein.
Ich hab schon öfters gesehen, wie du heute davon abgehalten hast, andere zu schlagen und zu Mobben,
Also.....
~ You're a Hero!
DU LIEST GERADE
Who Am I?
Short StoryDies ist eine kurz Geschichte. Es geht um einen jungen der seit Jahren Briefe an einen anderen schreibt. Sie Kapitel sind nicht wirklich lang, sie sind nur zwischen 150-500 Wörter lang. Wie gesagt, Kurz Geschichte. So etwas entsteht, wenn eins Au...