Jimin & Reader SMUT

448 2 16
                                    

Für chimmytv. Ich hoffe es gefällt dir💜

- - -

Wie jeden Freitag sitze ich hier in diesem Klassenzimmer und warte auf ihn. Jimin. Park Jimin. Der gut aussehende 'bad boy' der Schule. Aber der hellste ist er defenitiv nicht.

Als die Tür sich öffnet hebt sich mein Blick und richtet sich auf Jimin. "Tut mir leid y/n." Grinst er schief und schließt die Tür hinter sich. Ich schaue auf meine Uhr. 10 Minuten zu spät, wie immer. Etwas sagen tue ich nicht dazu, das habe ich schon lange aufgegeben. Manchmal hatte ich schon überlegt einfach zugehen. Ich meine es ist Freitag, ich sitze hier extra für ihn 2 Schulstunden länger und er kommt jedesmal 10 Minuten zu spät, aber wiederum würd ich mich das auch gar nicht trauen. Ich bin viel zu schüchtern und ängstlich als das ich einfach gehen würde.

"Hier sind deine Aufgaben." Sage ich und schiebe ihm zwei Blätter voll mit Mathe Aufgaben hin. Ein seufzen kommt aus Jimin's Mund und er setzt sich brav vor mir hin. "Ich bin mir sicher du liebst es mich leiden zusehen. An einem Freitag, 7te und 8te Stunde Mathe zu machen ist eine Folter." Gibt er ausschnaubend von sich und beäugt die Aufgaben. Ich muss mir ein grinsen verkneifen und stütze meinen Kopf auf meine Hände ab.

"Streng dich lieber an, dann können wir auch früher Schluss machen." - "Machst du eh nicht. Dann hast du wieder noch andere Aufgaben für mich zum bearbeiten." Beschwert er sich, was mich meine Augen verdrehen lässt.

Ich tippe mit meinem Finger auf den Zettel. "Fang jetzt an und hör auf zu heulen." Sage ich diesmal in einem genauso genervten Ton wie er. Jimin hebt sein Blick. In seinen Augen ist Verwunderung zu sehen. Klar, ich sage sowas schließlich auch nicht oft. "Oho y/n~ Magst du das nochmal sagen, das gefällt mir." Mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen lehnt er sich zu mir vor. Sein lockeres Hemd zeigt nun ziemlich guten Ausblick auf seine trainierte Brust.

Schnell schaue ich ihm wieder in die Augen und schüttel böse meinen Kopf. "Na los. Die Aufgaben, sie warten." Seufzend nimmt er sich einen Kugelschreiber von mir und fängt an die Aufgaben zu bearbeiten. Ich nehme mir in der Weile meine Hausaufgaben und fange an diese zu beenden.

-

"Y/N? Kannst du mir helfen?" Höre ich Jimin fragen und schaue zu ihm auf. "Wobei denn?" Frage ich und lehne mich zu ihm rüber. Ich drehe das Blatt, so das wir beide reinschauen können.

Oh mein Gott. Diese Aufgabe ist so einfach.. "Du musst nur.. Jimin? Hier oben sind meine Augen." - "Huh? Ä-Äh ja klar." Jimin richtet sich schnell dem Blatt zu und ich kann mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. Pabo.

Ich erkläre ihm die Aufgabe und mache mich dann weiter an meinen Hausaufgabe. Nach guten 20 Minuten sagt mir Jimin das er fertig ist und wir gehen nochmal alle Aufgaben durch. Ich erkläre ihm noch ein Paar Aufgaben die er falsch bearbeitet hat und hebe dann lächelnd meinen Blick. "So, das wärs dann." Sage ich und schaue kurz auf meine Armbanduhr. "Eine halbe Stunde früher als sonst, man soll es kaum glauben." Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen und er steckt die Arbeitsblätter in seinen Rucksack. Ich hingegen wende mich wieder meinen Hausaufgaben zu.

"Du bleibst noch hier?" Fragt er verwundert und ich nicke leicht. "Ja.. Zuhause wird meine kleine Schwester mich ablenken, deswegen nutze ich die 30 Minuten noch aus." Sage ich und lege mein Stift hin, bevor ich zum älteren aufschaue. Er ist aufgestanden und legt seine Hände auf meinen Tisch ab, während er sich zu mir vorlehnt.

"Man kann die Zeit auch anderst nutzen Süße~"
Flüstert er in einem verführerischen Ton und beißt sich auf die Lippen, als er wieder in meinem Ausschnitt schaut. Echt verlockend. Ich spüre ein kribbeln in meinem Unterleib und mir wird leicht heißt. "J-Jimin lass es, ich-" Ich werde unterbrochen von seinen Lippen, die sich sanft gegen meine pressen. Leicht weiten sich meine Augen und ich schaue ihn erschrocken an, während sich seine Augen schließen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bts/OS/German/Smut&FluffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt