Jungkook & Laura SMUT

835 12 7
                                    

Für Mrs_Park01 💕

☆ ☆ ☆

"Freust du dich?"
Fragt mein Freund, Jungkookie, mich und ich schaue zu ihm auf.
"Ja aber.. Naja ich hab keine Lust als Fett abgestempelt zu werden, von den Menschen."
Sage ich Schulterzuckend, während Jungkook unsere Badetasche im Kofferraum verstaut.
Dann schließt er ihn, dreht sich zu mir und nimmt meine Hände.
"Laura du bist schwanger, ja? Aber ganz sicherlich nicht Fett. Und wenn da jemand einen dummen Spruch loslässt, hat der gewaltigen Stress mit mir."
Sagt Jungkook ernst, was mich lächeln lässt.
Ich küsse ihn kurz und nicke dann.
"Ja okay."
"Na komm. Lass uns jetzt los."
Sagt er dann und wir steigen in's Auto.

-

Als ich merke wie das Auto hält öffne ich langsam meine Augen.
Jungkook macht das Dach zu, von unserem Cabrio und ich schnalle mich langsam ab.
Dann strecke ich mich einmal und schaue zu ihm.
"Wir sind da Prinzessin."
Sagt er lächelnd und lehnt sich zu mir rüber.
Ich lege schmunzelnd meine Hand an seiner Wange und küsse ihn kurz.
"Seit wann nennst du mich denn Prinzessin?"
Frage ich und er zuckt ahnungslos mit seinen Achseln.
"Du bist halt meine Prinzessin."
Sagt Jungkook, bevor er seine Tür öffnet und aussteigt.
Ich tue es ihm gleich und schließe die Autotür mit einen leisen Knall wieder.
Meine Hand legt sich auf meinen kleinen Bauch und ich mache ein Hohlkreuz.
Man hab ich Rückenschmerzen... warum eigentlich?
Ich bin erst im 5 Monat schwanger..
"Laura Schatz kommst du? Du träumst heute aber auch viel."
Sagt Jungkook und ein kleines Lachen entwischt ihm.
Kopfschüttelnd nehme ich seine freie Hand, da er in der anderen die Tasche trägt.
"Ich hab Rückenschmerzen."
Sage ich leise jammernd und spüre dann seine Lippen an meiner Schläfe, die einen kleinen Kuss darauf platzieren.
"Wenn ich könnte würde ich dir die Schmerzen abnehmen..."
Sagt Jungkook bemitleidend und ich lächel ihn an.
"Ach was. Geht schon."

Wir kommen am Strand an und ich ziehe direkt meine Flip Flops aus, um den warmen Sand unter meinem Füßen zu spüren.
Hach ich liebe es hier..
Während Jungkook die Decke ausbreitet schließe ich lächelnd meine Augen und genieße die Sonne, die meine Haut wärmt.
Als ich ein Lippen Paar auf einen Hals spüre und starke Arme, die sich auf meiner Hüfte ablegen, muss ich leise kichern.
"Lass uns setzen Babe."
Haucht er in mein Ohr und ich nicke leicht grinsend.
Jungkook nimmt meine Hand und wir setzen uns auf die Handtücher, wie er gesagt hat.
Ich lasse mein Blick über's Wasser gleiten, wo vereinzelte Menschen schwimmen sind.
Manche liegen auch, wie wir, auf ihren Hadtüchern und genießen die Sonne.
Ich schaue wieder zu Jungkook, der gerade sein Shirt übern Kopf zieht.
Er sieht aber auch gut aus..
Seine Muskeln kommen zum Vorschein und seine gebräunte Haut glänzt in der Sonne.
Hab ich ein Glück.
Jungkook schaut zu mir, während er seine Schuhe und Sneaker-Socken auszieht.
"Ziehe dich doch auch aus. Du hast doch dein Bikini drunter, oder?"
Fragt er und ich nicke leicht.
Ich öffne die Schleife von meinem Sommerkleid, die über meinen kleinen Bauch ist.
Dann ziehe ich mir den leichten Stoff übern Kopf und lege es bei Seite.
Als ich wieder zu Jungkook schaue streckt er gerade seine Hand aus, die sich dann auf meinen Bauch ablegt und dort sanft drüber streicht.
"Ich freue mich schon so.."
Sagt Jungkook lächelnd, was ich erwiedere.
"Mhhm. Es wird bestimmt genauso ein toller Mensch wie ihr oder sein Vater."
Sage ich grinsend und er gluckst belustigt auf.
"Wie die Mutter meinst du wohl."
Sagt er neckend und ich kuschel mich glücklich an ihm.
Meinen Kopf lege ich dabei auf seiner Brust ab und er spielt, mit seiner einen Hand, mit meinen Haaren.
Ich versuche mich zu entspannen, was auch klappt.
Ich genieße die Sonne, die meine Haut wärmt, die Wellen die sich leicht überschlagen und ein angenehmes, schon beruhigendes Geräusch machen und Jungkook's Hand die mit meinen Haaren spielt, während die andere meinen Bauch streichelt.

Bts/OS/German/Smut&FluffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt