[Beep Beep Beep]
Das Geräusch höre ich jetzt schon die ganze Woche.
Also so lange, wie ich hier schon bei Hoseok im Krankenzimmer sitze.
Der junge Mann hat wie die letzten Tage auch schon seine Augen geschlossen und wacht einfach nicht auf.Beim Tanztraining bin ich nicht mehr, sondern nur bei ihm.
Warum?
Weil ich gewaltige scheiße gebaut habe und ich Schuld bin das er im Koma liegt.[Klopf,klopf]
Die Tür wird geöffnet und der Doktor kommt rein, mit seinem Klemmbrett unterm Arm.
"Die Geräte werden jetzt ausgestellt, dann werden wir sehen ob er weiter lebt oder ob er Tot ist."
Sagt er in eine bemitleidigen Stimme.
"Bitte Doktor können sie nicht noch bis morgen warten?"
Flehe ich ihn an und drücke Hoseok's Hand fester."Herr Min, das haben wir die letzten Tage schon für sie gemacht. Herr Jung hat einen Organspender Ausweis. Ich bin gezwungen, nach zwei Tagen die Geräte abzustellen und das ist jetzt fünf Tage her. Ich muss es jetzt machen."
Sagt er und geht zu den Geräten.Panick überkommt mich.
Was ist wenn er nicht aufwacht?
Fuck!
Ich sollte da liegen und nicht Hoseok!
"Bitte.."
Bettel ich und bin den Tränen nah.
"Es tut mir leid."
Er stellt die Geräte ab und ich schaue zu Hoseok.Der Doktor holt sein Stethoskop, was er um seinen Nacken liegen hat und lauscht nach Hoseok's Herzen.
Er setzt es an verschieden Stellen ab und ich gucke ihn Aufmerksam dabei zu.
Dann schaut der Doktor wieder zu mir und schüttelt mit dem Kopf.
Er guckt auf seine Uhr und schreibt sich dann die Zeit auf."E-Er ist.. tot?"
Frage ich leise und der Artzt nickt mit dem Kopf.
"Ja. Wir lassen sie noch kurz alleine und holen ihn dann aber gleich für die Operation."
Als die Tür ins schloss fällt fange ich an bitterlich zu weinen.Was hab ich bloß getan?
Wegen mir ist er tot!
"Hoseok bitte... mach doch irgendwas!"
Sage ich schluchzend zum Leblosen Körper, doch nicht's regt sich.
"Bitte Baby... Ich liebe dich doch auch! Wach auf verdammt!"
Immer noch nicht's.
"Es tut mir leid verdammt, aber lass mich nicht im Stich man! Ich geb zu das ich ein Fehler gemacht habe... Bitte Hoseok.."{Flashback}
*Hoseok's Sicht*
Ich muss es ihn endlich sagen!
Das schaffst du Hoseok, komm schon!
Spreche ich mir selber Mut zu.
Ich bin schon eine ganze weile in den kleinen süßen blassen Typen verliebt.
Wir beide haben eine Freundschaft Plus Beziehung und hatten ebend gerade erst wieder Sex.
Er liegt neben mir in seinem Bett und ist am Handy."Y-Yoongi? Ich muss... mal mit dir reden."
Er legt sein Handy beiseite und guckt mich gelangweilt an.
"Mhh?"
Gibt er desinteressiert von sich, was mich nur noch mehr verunsichert.Ich setzte mich hin und spiele nervös mit meinen Händen.
"A-lso ich-ich kann das nicht mehr."
Yoongi guckt mich verwirrt an und setzt sich auch auf.
"Diese Beziehung die wir führen finde ich nicht gut... Man Yoongi ich will mehr als nur das hier."
Ich schaue unsicher zu ihm auf, doch in seinen Gesicht befindet sich immer noch ein großes Fragezeichen."Ist der Sex nicht gut oder was willst du jetzt von mir?"
Fragt er belustigt.
Ich raufe mir durch die Haare und sammel meinen ganzen Mut zusammen.
Etwas schlimmeres als Nein sagen kann er ja nicht, also los!
"Ich liebe dich."
Sage ich leise und er weitet seine Augen.
Ich hätte meine dumme Fresse halten sollen...
DU LIEST GERADE
Bts/OS/German/Smut&Fluff
FanfictionJoa der Titel sagt es ja schon. Bts Oneshot's. BoyxBoy und BoyxGirl. Wenn ihr wünsche habt, dann schreibt es mir doch😊 •Fluff •Smut •Deutsch