Namjoon & Jimin SMUT

973 13 2
                                    

Für kpopfaiiry ich hoffe es gefällt dir😊

•Daddy Kink

☆ ☆ ☆

Mal wieder lerne ich mit Namjoon, meinem besten Freund und Crush, nach der Schule.
Aber heute ist es irgendwie anderst.
Ich kann mich garnicht konzentrieren, so wie er mich immer anguckt.

Vielleicht hab ich ja was im Gesicht?

"Namjoon ich verstehe die Aufgabe nicht."
Sage ich und zeige auf die Nummer 3 in seinem Buch.
Namjoon schaut mich an und schiebt mir dann sein Heft rüber.

Sehr Gesprächig heute.

"Dankeschön."
Sage ich lächelnd und fange an die Aufgabe abzuschreiben, als er plötzlich sein Heft zu klappt.
Verwundert schaue ich auf und muss schlucken, als er mir so nah ist.

"Ich bekomme aber was dafür."
Sagt er plötzlich ganz ernst, was mich verwirrt mit dem Kopf nicken lässt.

"U-Und was?"
Frage ich nervös nach und lehne mich in mein Stuhl, um ihm nicht mehr so nah zu sein das ich sogar sein Atem auf meinen Lippen spüre.

Namjoon ist aber auch wirklich komisch heute..
Denke ich mir, als er plötzlich anfängt zu grinsen.

"Ich will Sex mit dir."
Haut er raus, was mich knall rot anlaufen lässt.
"W-Wie bit-te?"
Frage ich perplext und denke das ich mich verhört habe, doch seinem Gesicht zur Urteilen scheint es nicht so zu sein.

"Ach komm schon. Du bist doch eh keine Jungfrau mehr, also wo ist das Problem?"
Fragt er und kommt mir wieder etwas näher, seine Hand legt sich auf mein Oberschenkel.

"Nein ich möchte das nicht."
Sage ich leise und wende mein Blick von ihm am.

Dafuq?

"Tja dann brauchst du auch nicht mehr zu erwarten bei mir Hausaufgaben abzuschreiben oder das ich sie mit dir mache. Genauso wenig helfe ich dir bei Arbeiten oder lasse dich dort abschreiben."
Sagt er und entfernt sich von mir.

"Nicht dein Ernst?"
Frage ich beleidigt, doch er nickt.

Na super.. Meine Mutter hat sich gerade so gefreut das ich gut werde in der Schule..

Ah man ey!

"Na gut.."
Sage ich leise, während ich nervös mit meinen Händen spiele, die in meinen Schoß liegen.

Ich spüre zwei Finger an meinem Kinn, die mein Kopf etwas hochdrücken.
Ich schaue direkt in Namjoon's Augen und werde noch nervöser.

"Du wirst es nicht bereuen Babyboy~"
Haucht er gegen meine Lippen und verbindet sie zu einem zärtlichen Kuss.

Davon habe ich schon immer mal geträumt..
Denke ich mir und kann mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.

Aber ohne Gefühle seinerseits... ist es schon blöd..

Ich erwieder den Kuss und lege meine Arme in seinen Nacken.
Namjoon zieht mich näher, so das ich aufstehen muss und mich auf seinen Schoß setzte.

Dann spüre ich auch schon seine Zunge die um Einlass bettelt und öffne meine Lippen einen Spalt.
Schon gleitet seine Zunge in meinem Mund und stupst meine immer wieder sanft an.

Ich fahre mit meine Hand durch seine Haare und kralle mich leicht in ihnen fest, während seine in meine Jogginghose verschwinden.
Als seine kalte Hand mein leicht errektes Glied berührt, keuche ich leicht in den Kuss.

Bts/OS/German/Smut&FluffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt