Jungkook & Lea SMUT

1.4K 13 6
                                    

Für taelee3101 ich hoffe es gefällt dir😊

•Leichter Daddy Kink

☆ ☆ ☆

Meine Freundin Lucy hat mich mal wieder zur Disko mit geschliffen.
Ich hasse das, da sie so wieso wieder zu "möchte gern" Jungs geht und ich alleine nachhause gehen kann.
Aber naja was tut man nicht alles für seine beste Freundin?

Nach einer Stunde sind wir so weit.

Fertig angezogen machen wir uns auf den Weg.
Es ist jetzt 21:00 Uhr und wir brauchen ca. 10 Minuten bis dahin und da es so wieso Sommer ist gehen wir zu Fuß.

Als wir die Disko betreten schallt die laute Musik in meine Ohren.
Nach kurzer Zeit gewöhne ich mich aber daran und wir gehen zur Bar.
Wir beide bestellen uns ein Cocktail.
Nachdem wir eine ganze weile geplaudert haben, gehen wir zur Tanzfläche.
Es macht Spaß mit Lucy zutanzen, die Hüften zur Musik zu bewegen, mit zusingen und zusammen zu lachen.
Wir beide tanzen schon eine ganze weile, bis ein Typ ankommt und Lucy zum Tanz auffordert.
Er ist Muskulös, groß und hat braun gefärbte Haare.
Sie gibt mir ein Zeichen das sie mit ihm tanzt und ich steh alleine da.
War ja klar, wieder so ein "Ich bin so sexy" Typ, den sie gleich anhimmelt.
Da ich kein bock habe, wie so ein verlorenes Mädel auf der Tanzfläche zustehen gehe ich wieder zurück zur Bar und bestelle mir noch ein Cocktail. Jetzt bin ich wieder allein, wie jedesmal wenn ich mit ihr zur Disko gehe.
Warum war ich auch so blöd und bin mit gekommen...?
Ich beobachte die beiden, aber als ich seh wie die beiden sich angucken und er ihr Arsch begrapscht, drehe ich mein Kopf schnell wieder weg.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sehe ich ein Schatten der sich neben mir aufbaut und ein freundliches "Hallo" von sich gibt.
Ich wollte gerade ihn anschnauzen und sagen das er sich verpissen soll, aber als ich ihn sehe bleibt mein Herz für eine Sekunde stehe.

Ich wollte gerade ihn anschnauzen und sagen das er sich verpissen soll, aber als ich ihn sehe bleibt mein Herz für eine Sekunde stehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh Gott.
Sieht der gut aus...
Irgendwie hat's mir die Stimme verschlagen und ich lächle ihn einfach nur schüchtern zu.
Er bestellt 2 Getränke für uns und guckt mich wieder mit so ein Bunny lächeln an.
"Ich heiße Jungkook und du?"
"Redet der jetzt ernsthaft mit mir?"
Frage ich mich eher selbst und kann immer noch nicht glauben, dass das real ist.
"Ja das tu ich."
Lacht er.
Oh man... seine Lache... einfach nur Himmlisch...
"Ääh hey.. Ich-Ich heiß Lea."
Peinlich!
Muss ich jetzt so stottern und auch noch laut denken...?
"Bist du alleine hier?"
Ich schaue zu meiner Freundin und muss grinsen
"Eigentlich nicht, aber meine Begleitung scheint mich schon vergessen zu haben..."
Jungkook folgt meinen Blick und muss wieder lachen.

Bts/OS/German/Smut&FluffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt