*Jungkook pov*
Ich gehe durch den dunklen Park, der nur von ein Paar schwach leuchtenden Straßenlaternen beleuchtet wird und kicke Kieselsteine vor mich hin.
Warum ich hier bin und nicht im Bett wie meine anderen Hyungs?
Das liegt daran das ich mich mit Taehyung ein Zimmer teilen muss und ihn einfach nicht mehr sehen will.
Ich hasse es zu sehen wenn er was mit den anderen macht.
Meine Eifersucht treibt mich noch in den Wahnsinn!
Denke ich mir und setzte mich niedergeschlagen auf eine Parkbank.
Warum musste ich mich auch in meinen Besten Freund verlieben?
Naja Bester Freund?
So kann man das nicht mehr nennen...
Ich gehe ihn nur noch aus den Weg und ignoriere ihn.
Es ist mir egal wenn ich ihn damit verletzte, er tut es ja auch.Mein Handy vibriert und reißt mich so aus meinen Gedanken.
Es ist Taehyung.[Tae Tae💝]
Kookie wo bist du?
Nicht Zuhause?
Komm bitte nachhause...
Ich hatte ein Albtraum...[Chat Ende]
Ich stöhne genervt auf und mache mich auf den Rückweg.
Na super.
Das heißt ich darf mich zu ihm legen und mit ihm kuscheln...
Wie soll ich das überleben?
Ich schließe die Haustür auf, lege meine Schuhe und Jacke weg und gehe dann die Treppe hoch, zu meinem und Taehyung's Zimmer.
Als ich sie öffne sitzt er zusammen gekauert auf sein Bett.
Mein Herz zieht sich zusammen bei diesem Anblick.
"Jungkook..."
Wimmert er leise und ich setzte mich zu ihm.
Er kuschelt sich direkt an mich, aber ich bewege mich kein Stück.
Ich werde einfach warten bis er eingeschlafen ist.Als ich seinen regelmäßigen Atem höre, drücke ich ihn zurück in seine Matratze und streiche noch einmal über seine Wange bevor ich mich in mein Bett lege.
-
Als der Wecker klingelt bin ich schon wach.
Naja eigentlich habe ich garnicht geschlafen.
"Man Kookie kannst du nicht den Wecker ausschalten?"
Grummelt Taehyung in seiner tiefen Morgen Stimme, weshalb ich eine Gähnsehaut bekomme.
"Mach doch selber."
Sage ich gleichgültig und stehe auf.
Ich gehe ins Bad, mache mich fertig für's Tanzstudio und gehe dann runter zur Küche.
Als alle aus ihren Zimmern kommen Früstücken wir und machen uns alle danach auf den Weg zum Tanzstudio.Als wir da ankommen müssen sich alle noch umziehen, außer ich und Taehyung.
Ich mache wie immer meine aufwärmübungen, als Taehyung mich anrempelt.
"Man pass doch auf! Hast du keine Augen im Kopf oder was?"
Mecker ich ihn an.
Ich weiß nicht warum ich direkt so ausraste, aber das liegt warscheinlich einfach daran das ich letzter Zeit viel zu wenig schlafe und esse und dem endsprechend geht es mir auch.Er guckt mich verwirrt an und stammelt dann ein leises:
"Mianhae.."
Ich konzentriere mich wieder auf meine Aufwärmübungen und ignoriere Tae's verletzten Blick.
Und gleich geht das Tanztraining los und ich darf zusehen wie Jimin ihn die ganze Zeit betätschelt, wenn er hilfe braucht.
Aish wie ich das hasse!-
Wir trainieren jetzt schon drei Stunden und die meisten gehen wieder nachhause.
Ich, Taehyung und Jimin bleiben allerdings noch.
Ich habe mir Kopfhörer aufgesetzt und tanze das Lied Fake Love, da ich da ab und zu ein Schrittfehler mache und mir den abgewöhnen möchte.
Die beiden Tanzen zu Anpanman und Jimin korrigiert Jungkook wenn er ein Fehler macht.
Ich hasse es so!
Er soll seine Finger von meinen süßen Tae Tae lassen!
DU LIEST GERADE
Bts/OS/German/Smut&Fluff
FanfictionJoa der Titel sagt es ja schon. Bts Oneshot's. BoyxBoy und BoyxGirl. Wenn ihr wünsche habt, dann schreibt es mir doch😊 •Fluff •Smut •Deutsch