Hoseok & Yumi

662 8 8
                                    

Endlich kann ich den kleinen Spatz wieder in die Arme nehmen.
Mein kleiner Bruder ist mir so verdammt wichtig.
Seit dem meine Eltern ausgewandert sind hab ich nur noch ihn.
Naja um erlich zu sein bin ich froh das sie nach China weggezogen sind und ich Akuma adoptiert habe.
Sie haben sich nie um ihn gekümmert, da sie sich eine zweite Tochter gewünscht hatten.
Aber deswegen müssen sie ihn doch nicht behandeln wie Müll?!
Hach ich hasse sie so sehr!
Es ist zwar echt schwierig so viel zu arbeiten um über die Runden zukommen, aber naja Akuma gibt mir immer wieder die Kraft aufzustehen und weiter zumachen.
Er ist die Sonne in mein Leben und noch dazu super lieb und macht eigentlich nie blödsinn, nicht so wie andere Kinder in sein alter.

Ich habe ihn gerade von der Tagesmutter abgeholt und laufe nachhause, mit ihm auf den Arm.
Er ist zwar 2 Jahre alt, stellt sich aber ziemlich blöd beim laufen an.
Als wir gerade die Straße zu meiner kleinen Wohnung abbiegen sind ziemlich viel kreischende Mädchen da. Ich versuche schnell an ihnen vorbei zu laufen, als ich umgeschubst werde und mit Akuma hinfalle.
Der kleine fängt an zuweinen.
Aish wie kann man denn bitte so blöd sein und jemand mit ein Kind auf den Arm schubsen?!
Ich nehme ihn schnell wieder auf den Arm.
Akuma blutet leicht am Kopf.
"Oh Gott Baby! Alles wird wieder gut." Versuche ich ihn zu beruhigen, doch plötzlich hört er auf zuweinen und guckt neben mir.
Ich drehe meinen Kopf leicht nach rechts und gucke in zwei braune Augen die mich besorgt mustern.

Der junge Mann zieht mich am Arm hoch und dann in ein schwarzen Van mit rein.
Dort sitzen weitere 6 Männer und ein Fahrer in Schwarzer Uniform.
Der Mann von ebend setzt sich neben mich und macht die Schiebetür schnell zu.
"Alles in Ordnung? Geht's deinem Kind auch gut?!"
Ich gucke ihn komisch an.
Was will er von mir und wer ist er überhaupt?
Als er meinen verwirrten Blick bemerckt stellt er sich vor.
"Ich heiße Hoseok. Jung Hoseok. Es tut mir leid das ihr beiden von den Fans um geschubst wurdet... Möchtest du ihn zum Artzt bringen? Er blutet am Hinterkopf. Wir können dich auch hinfahren."
Schlägt Hoseok dann noch vor.
Ich drücke Akuma enger zu mir und wippe ihn leicht.
Da er wieder leise anfängt zuweinen.
"Ich heiße Yumi. Und ja danke es wäre nett wenn ihr uns zum Artzt bringen würdet." Lächle ich danken und schüchtern.
Da uns die Jungs alle neugierig mustern.

Wir fahren jetzt schon 5 Minuten und Akuma weint immer noch.
Warum kann er denn nicht aufhören zu weinen?
Ach ich weiß!
Ich hab ihm immer ein Lied vorgesungen.
Es heißt save me, meine Beste Freundin hat es mir mal gezeigt von einer Gruppe namens Bts oder so. Naja aber Akuma scheint das Lied zugefallen und er hört immer auf zu weinen wenn ich es ihm vorsinge.

Also fange ich leise an das Lied zu singen und schauckel ihn dabei leicht wie ein kleines Baby.
Er hört tatsächlich auf zuweinen und guckt mich an.
Ich singe leise weiter, bis ich ein räuspern rechts von mir höre.

Ich gucke Hoseok fragen an.
"Bist du auch ein Army?"
Fragt er dann.
Ein Army?
Was soll das denn jetzt sein?
Ich komme doch nicht von der Bundeswehr oder was meint er damit...?
"Ä-ähm ein... was?"
Ein rothaariger und ein blondhaariger fangen an zu lachen und schütteln amüsiert den Kopf.
Dann sagt ein anderer mit tiefe Stimme
"Tja das ist sie wohl nicht.
Nicht jeder muss uns kennen Hoseok! Aber woher kennst du dann das Lied Yumi?"
Sind die etwa berühmt? Naja das würden die ganzen Menschen vorhin erklären...
"Meine ehemalige Beste Freundin hat mich immer mit Lieder bombardiert. Die Gruppe die das singt heißt Bts oder so, keine Ahnung.
Aber das Lied ist mir im Kopf geblieben und immer wenn Akumi weint und ich es singe beruhigt er sich. Deswegen hab ich es gesungen."
Ein sehr blasser Typ sagt dann plötzlich
"Na ich finde die Profis sollten das wohl mal eher singen."
Die anderen stimmen ihn zu und die sieben Jungs fangen an Save me zu singen.

Bts/OS/German/Smut&FluffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt