{Montag}
Ich sitze im Zug und bin auf dem Weg nach Seoul, zu meiner Cousine.
Naja viel Lust hab ich nicht.
Ihre aufgedrehte Art nervt und außerdem hat sie ständig einen neuen.
Ich bin quasi das komplette Gegenteil von ihr.
Ich bin ruhig, bin ein "Streber", hab keine Freunde und das nur weil wie alle immer sagen ich die "Jungfrau in Person" bin.
Nur weil ich nicht mit jeden Typen ficke der nicht bei 3 auf'm Baum ist und weil ich halt auch noch nicht meinen ersten Kuss hatte.
Selbst meine Mutter meint schon das es komisch ist mit meinen 17 Jahren noch keinen Freund gehabt zu haben.-
Mittlerweile bin ich angekommen und stehe verloren auf den Bahnhof von Seoul.
Ich nehme meinen Koffer und laufe schonmal zum Parkplatz, während ich Änna, meine Cousine, eine Naricht schreibe.
Als ich fertig bin stecke ich mein Handy weg.
Ich will gerade wieder hoch schauen, da knalle ich schon mit jemanden zusammen und fliege auf'm Po.
"Shit! Kann man denn nicht besser aufpas-"
Fluche ich doch als ich hochschaue, sehe ich einen wunderschönen jungen Mann vor mir.Ok nein warte, er ist nicht schön, vertreibe dir diese Gedanken.
Als ich merke das ich ihn die ganze Zeit anstarre, gucke ich verlegen weg und murmel ein:
"Tschuldige hab dich nicht gesehen."
Der Typ hält mir seine Hand hin, um mir aufzuhelfen.
"Ich schaff das schon."
Ich versuche mich wieder auf zu rappeln, doch das Glück scheint nicht auf meiner Seite zu sein, denn ich plumse wieder auf mein Po und der Mann fängt leise an zu lachen.Seine tiefe Lache jagt mir eine Gänsehaut über mein Körper und ich bin warscheinlich schon so rot wie nh Tomate.
Kein Wunder das man Wackelpudding Beine bekommt bei seiner Schönheit.
Nein, nein vergiss es Amelie!
Er hilft dir eh nur aus Mitleid!
"Na komm ich helf dir."
Er packt mich vorsichtig unter die Arme und hebt mich hoch, bis ich wieder halt finde auf meinen Beinen.
"Ähm danke."
Sage ich verlegen.
"Kein Ding. Ich heiß übrigens Namjoon... Naja das weißt du warscheinlich."
Lacht er und ich bin verwirrt.
"Eh nein sorry...? Naja egal ich heiße Amelie."
"Oh achso."
Er scheint erleichtert zu sein.
Aber warum?
Ich will ihn gerade fragen, als ich die Laute quick Stimme von Änna höre und sie mir in die Arme fällt.
"Amelie~! Wie geht's? Und mit wem redest- RM! Omo! Darf ich ein Foto mit dir machen?! Ich bin dein größter~ Fan! Bitte, bitte, bitte!"
Er nickt und die beiden machen ein Foto.
Ich versteh nur Bahnhof...
Naja passt ja.Sie quatsch ihn die ganze Zeit voll und er versucht sie vergeblich zu beruhigen.
Bei seinen hilfesuchenden Blick muss ich leise kichern.
Verstumme aber als er mich mit seinen braunen Teddybären Augen anguckt und sein Blick immer noch nach hilfe bettelt.
"Hey Änna... ich freu mich auch dich wieder zusehen!"
Sage ich dann schließlich und sie dreht sich zu mir um.
"Oh dich hab ich ja fast vergessen! Wie geht's dir? Was machst du so?" "Hab ich gemerkt. Wie es mir geht weißt du ja... Naja egal, ich warte auf dich das du endlich fertig bist. Du könntest mir ja mal eher sagen wer das ist?"
Frage ich dann vorsichtig, da sie, wenn ich jemanden nicht kenne und ihn jeder kennt, quasi explodieren kann.
Und so passiert es auch.
DU LIEST GERADE
Bts/OS/German/Smut&Fluff
FanfictionJoa der Titel sagt es ja schon. Bts Oneshot's. BoyxBoy und BoyxGirl. Wenn ihr wünsche habt, dann schreibt es mir doch😊 •Fluff •Smut •Deutsch