Für Mrs_Park01 hoffe es gefällt dir😊💕
☆
•Daddy Kink
☆ ☆ ☆
Was jetzt wohl passiert?
Frage ich mich, als ich hier im Raum stehe und nicht's zuhören ist.
Ich sehe nicht's, wegen der Augenbinde und kann mich auch nicht vortasten, wegen den Handschellen um meinen Handgelenken.Klingt jetzt alles etwas komisch, aber ich bin ein Babyboy.
Ich heiße eigentlich Jimin, doch werde nur Babyboy genannt und meine Daddy's interessiert meinen Namen auch herzlich wenig.Aber heute bin ich zu einem neuen gekommen, den ich aber leider noch nicht gesehen habe.
Wie er wohl ist?
Sieht er gut aus?
Oh bitte nicht wieder so ein alten Mann..Etwas ungeduldig wippe ich von einem Bein auf's andere.
Sowas hatte ich auch noch nicht, das ich so "abgeliefert" wurde bei meinem neuen Daddy, mit Handschellen und Augenbinde.Ich hoffe er ist jung, gut aussehend und netter als die davor.
Denke ich mir leicht schmunzelnd und male mir aus wie er aussehen könnte.Als plötzlich die Tür aufgeht zucke ich zusammen und lausche.
Die Tür geht wieder zu.
Stille.
Dann Schritte die näher kommen.
Ich werde immer nervöser und als eine Hand durch meine Haare streicht zucke ich wieder zusammen.
"D-Daddy?"
Frage ich leise und beiße mir auf die Lippe.
Seine Hand streicht über eine Wange und dann spüre ich nicht's mehr.Kann er mir mal antworten?
Ich höre wieder Schritte, die hinter mir sind, bis ich plötzlich nachhinten gezogen werde.
Ich quicke leicht erschrocken auf und will mich irgendwo festhalten, doch greife nur in die Luft.Als ich dann auf den Schoß von meinem, vermutlichen, Daddy lande seufze ich erleichtert auf.
Ein leises tiefes lachen höre ich und bekomme Gänsehaut.Seine Hand streicht meinen Innenoberschenkel hoch und ich spüre seinen heißen Atem am Ohr.
"Mein Babyboy~"
Haucht er, mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr und ich muss schlucken.Seine Stimme ist so heiß und klingt noch so jung..
Als er mein verdecktes Glied berührt und anfängt zu massieren beiße ich mir auf die Lippe, um mir ein Stöhnen zuverkneifen.
Er sagt ja nicht's... heißt das ich darf stöhnen?
Ach ich lasse es lieber.Ein leises Keuchen entwischt mir und ich halte mir schnell den Mund zu.
"M-Mianhae Daddy."
Nuschel ich leise gegen meinen Händen, doch er nimmt nur meine Hände, so das ich mir nicht mehr den Mund zuhalte."Stöhne Babyboy."
Raunt er mir in's Ohr und greift wieder in meinem Schritt, was mich vor Schreck laut aufstöhnen lässt.
Meinen Kopf lege ich auf seiner Schulter ab und stöhne immer wieder leise auf.Als er dann aufhört wimmere ich leise auf und warte, was mein Daddy als nächstes macht.
"Aufstehen!"
Befehlt er mir streng in seiner tiefen Stimme und ich stehe schnell auf, um Daddy nicht zu verärgern.Ich werde an der Hüfte gepackt und rumgedreht, dann spüre ich wie er meine Hose öffnet.
Kurz danach hängt meine Hose, samt Boxer, in meinen Kniekehlen und ich werde wieder umgedreht und auf Daddy's Schoß gezogen.
DU LIEST GERADE
Bts/OS/German/Smut&Fluff
Fiksi PenggemarJoa der Titel sagt es ja schon. Bts Oneshot's. BoyxBoy und BoyxGirl. Wenn ihr wünsche habt, dann schreibt es mir doch😊 •Fluff •Smut •Deutsch