•Daddy Kink
☆
*Jimin Pov*
Heute ist mal wieder ein Interview.
Ich freue mich schon drauf, denn es ist ein angenehmes und sicherlich auch lustiges Interview.
Wir dürfen uns selber Kleiden wie wir wollen und die Stylisten kommen gleich um uns zu schminken.
Das Interview wird so ablaufen, das wir zusammen an einem Tisch sitzen und Fragen von unseren Armys beantworten.
Unser Manager hat die meist gefragten Fragen auf kleine Kärtchen aufgeschrieben und Namjoon wird sie uns vorlesen.Als ich mir gerade ein neues T-Shirt aus dem Schrank nehme, wird die Tür von meinem Zimmergenossen Yoongi geöffnet.
"Alter Yoongi-Hyung! Kannst du nicht mal klopfen?!"
Ich halte das neue T-Shirt vor meinem Bauch.
Ich weiß es ist bescheuert, da ich einen gut trainierten Körper habe, aber seit dem ich mich in Yoongi verliebt habe ist es mir einfach nur peinlich."Heul nicht rum."
Er beachtet mich gar nicht weiter und geht neben mir zu seinem Schrank, um sich auch neue Sachen raus zuholen.
Als er die Sachen hat schließt er sein Schrank wieder und dreht sich zum Bett um, wo er die Klamotten hinlegt.
Er zieht sein T-Shirt und seine Hose aus, um sich die neuen Klamotten anziehen zu können.
Oh Gott, sieht er heiß aus...Ich kann mich kaum noch darauf konzentrieren mein T-Shirt anzuziehen und das bemerkt er auch, da meine Augen förmlich an seinem Körper kleben.
Er dreht sich mit einem perversen grinsen zu mir um.
"Fertig mit staunen, süßer?"
Ich gucke beschämt weg und ziehe mein Shirt schnell an."Pff als hätte ich es nötig zu staunen!"
Ich flüchte schnell aus unserem Zimmer und renne die Treppe nach unten.
Ach Mist, ich habe mein T-Shirt falsch angezogen!
Vielleicht hätte ich Yoongi nicht allzu sehr begaffen sollen...?
Ich ziehe mein Shirt richtig an und suche die anderen Jungs."Die Stylisten sind da! Kommt Leute!"
Höre ich Jin rufen und gehe in die Stube.
Da angekommen setzte ich mich und lasse mich fertig machen.
Nach kurzer Zeit kommt Yoongi auch runter und wirft mir ein kurzes grinsen zu, woraufhin ich rot werde.
Aish dieses Arsch!
Naja gut Aussehender Arsch...-
Wir sind jetzt da angekommen, wo das Interview statt findet.
"Kommt Jungs, hier entlang!"
Ruft uns der Manager entgegen und hält die Tür für uns offen.
Wir gehen den Flur entlang zu unserem Raum der uns zugeteilt wird.
Jeder setzt sich hin und kurz danach wird die Kamera auch schon angemacht.
"Hallo, wir sind Bts!"
Rufen wir alle glücklich in die Kamera und Namjoon erklärt worum es geht, bevor er auch schon die erste Frage zieht."Habt ihr ein Glücksbringer?"
Mir fällt sofort was ein doch da ruft Jin schon:
"Mein Gesicht!"
Und legt seine Hände um sein Gesicht und lächelt selbstverliebt in die Kamera.
Wir müssen lachen.
Er immer mit seinem Gesicht!
Denke ich mir Augendrollen, muss aber auch lachen.
"Ich habe wirklich einen. Es ist eine Zeichnung die ich von meinem Vater bekommen habe. Die habe ich immer in meinem Portmonee."
Sage ich dann worauf hin Yoongi sagt:
"Ich habe auch etwas, von meinen Eltern."
"Ich wusste gar nicht, das ihr Glücksbringer habt...?"
Sagt Jin dann erstaunt und Namjoon liest die nächste Frage vor."Wer ist am ungeschicktesten?"
Wir alle müssen schmunzeln, da es uns klar ist, wer es ist.
"Du! RM!"
Rufen wir dann alle."Ja danke. Machen wir weiter mit der nächsten Frage. Was würdet ihr gerne hören wenn ihr erschöpft nachhause kommt?"
"Ich Liebe dich."
Sagt Taehyung plötzlich, doch wenn ich so drüber nachdenke wäre es doch eigentlich voll cute wenn es jemand zu dir sagt.
Ich räuspere mich kurz und spreche meine Gedanken dann laut aus.
"Es wäre doch schön wenn das jemand zu dir sagt, wenn man Müde und erschöpft von einem Konzert oder so nachhause kommt oder nicht...?"
Alle stimme mir zu.
"Jimin-ah."
Höre ich Yoongi's Stimme und schaue ihn erwartungsvoll an.
Was hat er denn jetzt?
Hab ich was falsches gesagt?
"Ich Liebe dich."
Sagt er dann und alle müssen lachen.
Ich auch, aber bei mir ist es mehr fake als mein richtiges lachen.
DU LIEST GERADE
Bts/OS/German/Smut&Fluff
Hayran KurguJoa der Titel sagt es ja schon. Bts Oneshot's. BoyxBoy und BoyxGirl. Wenn ihr wünsche habt, dann schreibt es mir doch😊 •Fluff •Smut •Deutsch