Hoseok & Maja SMUT

636 10 16
                                    

Für y00ngis_wife04 💕

☆ ☆ ☆

Gott ich werd noch sterben..

Denke ich als ich Hoseoks trainierten Körper im großen Wand Spiegel sehe. - Wer Hoseok ist? Mein viel zu heißer Tanzlehrer. Ich kann mich immer schlecht konzentrieren wegen ihn und mach ständig kleine dumme Schrittfehler -
"Okay Mädels, kurze Pause!"
Ich erschrecke mich leicht davor, da ich mal wieder mit meinem Kopf ganz wo anderst war. Direkt kommt Nana zu mir gesprungen und breitet ihre Arme aus.
"Schau nicht wie so ein Pferd. Lust auf eine schwitzige Umarmung?"
Breit grinst sie mich an und ich kann nicht anderst als leicht zu lachen. Nana ist meine beste Freundin. Sie ist absolut durch geknallt und liebt es Leute, besonders mich, zu ärgern, aber wiederum ist sie ein sehr aufmerksamer Mensch und merkt es als erste wenn etwas mit mir nicht stimmt. Ich gehe auf sie zu und wir umarmen uns.
"Du stinkst kleiner Pfannenwender."
Höre ich sie nuscheln und verdrehe meine Augen.
"Ja ja du auch. Ich geh kurz aufs Klo. Kommst du mit?"
Frage ich als wir uns von einander lösen, doch sie schüttelt ihren Kopf und rennt daraufhin auch schon zu den anderen.

Man kann kaum glauben dass das Mädchen schon 18 ist..

Ich gehe Richtung Mädchen Umkleide und trinke dort erstmal einen großen Schluck von meinem Wasser, bevor ich in die Toilette gehe. Hier mache ich ein Tuch nass und tupfe mir den Schweiß von der Stirn und schaue ob mein Make up akzeptabel aussieht.

Ja geht noch. Nach dem duschen muss ich mich aber aufjedenfall noch schminken.

Denke ich als mir wieder das Essen mit meiner Familie in dem Sinn kommt. Ich mache mir nochmal den Zopf neu und schließe dann die Tür wieder auf. Ich will gerade die Toilette verlassen, als ich Hoseok auf einen der Bänke sitzen sehe und vor Schreck einen kurzen Schrei von mir gebe.
"H-Hoseok?"
Frage ich verwirrt, während dieser leicht lacht.
"Ich will nur mit dir reden. Keine Angst."
Gibt er belustigt von sich und klopft neben sich auf die Bank. Ich nicke leicht und gehe zu ihm und setze mich dann neben ihn.

Das war jetzt echt peinlich..

"Worüber möchtest du denn mit mir reden?"
Frage ich nach und spiele vor Nervosität mit meinen Fingern.
"Über dich. Ich wollte fragen ob es dir vielleicht schwer fällt dich in dieser großen Gruppe zu konzentrieren?"
Ich spüre die Hitze in meinen Gesicht aufsteigen und senke mein Blick leicht.

Ich kann jetzt echt schlecht sagen das es wegen ihm ist.. Dann sollte ich lieber lügen und sagen das es an der großen Gruppe liegt.

Leicht nicke ich mit meinem Kopf und schaue ihn wieder in seine süßen braunen Augen.
"Ja schon.. Aber ich werd versuchen mich zu bessern. Wenn du mich bei Auftritten nicht dabei haben willst kann ich das völlig verstehen."
Seine Augen werden groß und er schüttelt direkt seinen Kopf.
"Nein nein, ganz im Gegenteil! Du bist einer meiner besten Tänzerinnen, nur das du halt manchmal mit den Tanzschritten durch einander kommst, aber immerhin tanzt du nicht wie ein Stock wie manch andere der Mädels."
Es herrscht kurze Stille und ich muss erstmal verarbeiten was er alles gesagt hat.

Er hat mir ein Kompliment gemacht.... Er hat mir ein Kompliment gemacht!

"Ich würde dir gerne Einzelunterricht extra geben. So kann ich dir in Ruhe nochmal die einzelnen Tanzschritte zeigen."
Spricht er weiter und meine gute Laune und die Party in meinen Kopf hören direkt auf.

Dann kann ich mich ja gar nicht mehr konzentrieren... Ich mein, jetzt hab ich weningstens Nana die an meine Seite ist, aber wenn ich mit ihm alleine bin.. Und außerdem checkt er später noch das es wegen ihm ist, wenn ich mich beim Einzelunterricht genauso bescheuert anstelle..

Bts/OS/German/Smut&FluffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt