Kapitel 3|| 6.Jahr In Hogwarts

5.5K 165 20
                                    


6  J a h r e  s p ä t e r

Ich stehe vor dem Schrank Spiegel in meinem Zimmer überlege was ich anziehen soll und was ich mir für eine Frisur mache. Also da mit dir wieder auf den neuesten Stand seid. "Ich komme heute am 1. September 2016 das sechste Jahr von Hogwarts. Bin etwa vier Köpfe größer geworden, aber trotzdem noch einer der kleinsten aus meinem Freundeskreis. Ich bin zu einer jungen Dame gereift. Pansy, Lia und Adrian sind noch immer meine besten Freunde. Ich bin ein jungsschwarm geworden. Habe noch immer meine große Klappe, die mir schon oft Schwierigkeiten gebracht hat.  Hatte eine  zwei Jährige  Beziehung mit Jase greene, habe sie aber beendet weil es nicht mehr gepasst hat. Und wie sich die meisten jetzt fragen verstehen sich Tom Riddle und ich. Überraschung. Nein. Wir hassen uns abartig. Seit der ersten Klasse geht dieser Krieg jetzt schon. Er mag mich nicht wegen meiner großen Klappe. Dadurch habe ich ihn schon oft vor ganz Slyterin bloßgestellt. Was sind nicht gerade gefällt. Es selbst schuld ich mag ihn nicht weil er arrogant ist und meint er kann alles besser. Naja wir werden das Traumpaar bezeichnet weil wir uns gegenseitig ärgern. Die die und so nennen bekommen halt Todesblick aber egal. Und was ich ganz vergessen habe zu erzählen ich bin seit der dritten Klasse als Sucherin in Quiddchid. Jo das war's. " nach langem Suchen habe ich mich für einen weißen Faltenrock mit dem Slytherin Pullover entschieden. Dazu ein hoher straffer Zopf mit meinem Haarband. Das Knöpfe ich einfach beim Haargummi ran. Ich schminke mich etwas stärker trage Parfüm  auf, natürlich extra viele mit jeder riecht. Ich schaue mich im Spiegel an. Über die Sommerferien habe ich einen heißen Körper bekommen. Ich ziehe mir noch etwas höhere Schuhe an und gehe nach unten. Dieses Mal werde ich nur von meiner Mutter zum Zugbegleiter da mein Vater arbeiten müssen. Wie apparieren zum Zug und ich verabschiede mich von ihr. In einem Abteil mache ich es mir gemütlich und warte auf meine Freunde. Die Tür geht auf und sie stehen in der Tür "Ahh" ich springe auf und umarme die drei. Wir setzen uns hin und fangen an über die Ferien zu erzählen. "Du hast ja voll den heißen Körper bekommen Isi" Pansy s hört nicht auf mich abzuschrecken. Ich lache nur. "Wisst ihr was" wir wir schauen Adrian an. "Ihr seid die besten Freundinnen die man sich je vorstellen kann ." Wir schenken Ihnen ein warmes Lächeln als danke. "Kann wer schnell mitkommen ich muss andre noch was fragen, und ich will da nicht alleine hin" >ich verstehe sie wer will da freiwillig hin wenn Riddle da ist<. Lia schaut mich an "ja ich komme mit" ich zeige Lia eine Grimasse und stehe auf. Pansy und ich verlassenes Abteilung machen uns auf das auf die Suche nach Riddel's Gefolge. Wir haben sie gefunden. Riddle, Louis Blake und andre hicken da. Sie hören auf zu reden als wir kommen. Wir stehen vor ihn und alle haben ihre Blicke auf mir. "Andre" erlöst sein Blick von mir "Mhm" er schaut zu zu Pansy . Sie fragt ihn irgendwas. Ich werde immer nervöser umso länger Riddle seine Blicke auf mir hat. Mit dem er auf und ab geht um mich abchecken. Seine Blicke bleiben bei meinem Rock hängen der knapp über meinem Arsch geht. Pansy ist endlich fertig ist machen machen wir uns auf den Weg zu den anderen. Ich drehe mir noch einmal kurz um. "Ach ja Riddle hoffe du hast dir das gespeichert was du gesehen hast weil du sowas nie wieder sehen wirst" ich grinse ihn böse an. Luis und andre fangen an zu lachen. Von Riddle bekomme ich nur Todesblick ab. Ich drehe mich um und gehe. Im Abteil wieder angekommen setzten wir uns wieder hin nach einer langen Zugfahrt sind wir endlich angekommen. Wir machen uns so schnell wie es geht auf dem Weg in die große Halle da wir ungern beim ersten Tag Ärger bekommen wollen. Wir setzen uns an den Haustisch und warten bis Dumbledore seiner Rede anfängt. Ich fange an an meinem Glas zu nippen. Meine Augen wandern  immer wieder zu Riddle der mich anstart Dumbledore fing an zu reden "liebe Schüler und Schülerinnen willkommen im neuen Jahr in Hogwarts bevor das Festmahl beginnen kann möchte ich einen neuen Schüler vorstellen in der in das siebte Jahr kommen" ich nehme einen großen Schluck Wasser und dann kommt das "Mattheo Riddle komm bitte rein" >RIDDLE<  ich spucke das Wasser aus und schaue ihn an. Ein großer Junge mit braunen lockigen Haaren und einer Narbe im Gesicht kommt in die Halle. Meine Blicke wandern zu Tom der nicht gerade glücklich aussieht.

Der Feind der mich Liebt||Ff Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt