Badezeit || Part 18

2.8K 93 0
                                    

Mit schnellen Schritten gehe ich in die Wiese entlang zum schillersee. Die anderen sind schon unten. " Hey " ich setze mich neben Pansy . "Wo sind Adrian und Alec" Lea lacht " schon im Wasser ". Ich schüttel meinen Kopf und lach mit ." Kommt wir gehen auch" wir ziehen unsere Sachen aus und laufen zu  Wasser. Wir stehen jetzt bis zum Oberschenkel im Wasser und suchen die Jungs. Auf einmal packt mich was an den Füßen und ich werde nach unten gerissen. Man hört nur einen kurzen Schrei von mir. Schnell tauche ich wieder auf und schaue mich um wer das war. Ich sehe gerade wie Adrian mit einem großen Lächeln auf taucht. Ich lache, den ganzen Tag waren wir am See die anderen haben sich schon verabschiedet und ich gehe noch zu den anderen See um dort über Alec's Worte nachzudenken. "Wenn haben wir denn da" Mattheo kommt auf mich zu. Ich stehe schnell auf und will gehen. Er stellt sich vor mit und lässt mich nicht weiter. " geh aus dem Weg gehen" ich schaue ihn mit einem bösen Blick an. Er drängt mich nach hinten. " warum sollte ich denn" ich gehe immer mehr zu Ufer  zurück und er kommt auf mich zu. "Was wird das" er drängt mich immer näher an den See. Meine Füße stehen jetzt schon im Wasser. " verdammt hör auf "sage ich ängstlich .
" Warum sollte ich rache ist süß kleine" ich will schreien aber bekomme keinen Ton raus. Er richtet seinen Zauberstab auf mich und  meine Augen werden groß. Ich sehe wie Tom und Adrian auf und zu gerannt kommen. Meine Augen werden wässrig "ICH WARNE DICH MATTHEO" schreit Tom. in einem hohen Bogen  fliege ich in den See das einzige was ich noch schreiben kann ist "TOM" und schon wird alles Schwarz um  meinen Augen. Ich falle in den eiskalten See und sinke bewusstlos nach unten.

Tom's Sicht :

Wir gehen gerade den Weg entlang um frische Luft zu atmen dann sehe ich meinen Bruder und Issi. Matteo richtet seinen Zauberstab auf sie. "Ach du scheiße" ich laufe so schnell es geht zu ihnen. " Matteo ich war" mein Atem stockt  sie fliegt in hohem Bogen in den See. "TOM" das war das letzte was sie gerufen hat. Geschockt stehe ich nebenancAndre. Ich laufe und springe ihr nach. Ich tauche durch den eiskalten See und suche sie. Da ist sie, taucht bewusst  auf den Grund.  ich will  schnell  ihre Hand zu greifen. Ich habe sie fast schnell zucke ich zusammen irgendwas hat mir ins Gesicht gepiekst. Ich greife ihre Hand und ziehe sie an mich ran. Mit schnellen Schwimmzüge steige ich an die Oberfläche. Ich ziehe sie aus dem Wasser und lege sie auf die Wiese. "Scheiße sie atmet nicht" stottere ich erschöpft vor mir her. Ich fange an sie zu beatmen. "Gern geschehen" Matteo grinst mich "ALTER IST DAS DEIN ERNST" schreie ich ihn an.

Issabels sicht:

Ruckartig wache ich auf und Spucke Wasser als. Schwer atmen schaue ich in Tom an der komplett nass ist. Ich fange an zu zittern. Andre legt seine Jacke und mich. "Gott sei Dank du lebst" ich falle Tom in die Arme und fang an zu heulen. "Ich schaue ihn wieder an ." Du blutest " mit meinem kalten finger wische ich ihm etwas Blut weg. " nicht so schlimm hauptsache dir geht es gut." Er hebt mich hoch und bringt mich ins Krankenzimmer. Im Flur treffen wir die anderen. Sie kommen auf uns zugerannt ."  verdammt was hast du gemacht " sagt Alec wütend er will mich auf seine Arme nehmen. Ich stecke meinen Kopf in Tom's nassen Pullover und Zwänge mich an ihn  ran. Alec steht verdattert da als er das sieht. " erstens  das war nicht ich sondern mein beschissener Bruder, ich habe sie gerettet und zweitens sie will bei mir bleiben wie es aussieht" Pansy kichert leise als Tom das gesagt hat. Wir lassen alle vier einfach stehen und Tom trägt mich Richtung Krankenflügel. Ich fange an immer mehr zu zittern und schwerer zu atmen. Seine Schritte werden schneller umso schwerer ich atme. Ich weiß nicht was los ist aber ich glaube das ist die Kälte obwohl ich anderes Jacke an mir habe. Er rennt schon fast und reißt die Tür auf, so dringend hat er es mich in den Krankenflügel zu bringen. "Mrs. Denver schreit er durch den Raum. Sie kommt mit schnellen Schritten und sieht uns. "Oh gott legt sie dort das Bett" sie zeigt auf ein leeres Bett. Dort legt er mich drauf und fährt sich einmal durch seine nassen Haare.

Uii danke für die fast 500💕🐢
Schaut gerne bei meinem neuen Buch vorbei. 🍂☂️

Der Feind der mich Liebt||Ff Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt