T o m R i d d l eIch spüre etwas hartes das sich auf mir bewegt. Ich öffne meine Augenlider und sehe Issi aif mir liegen. Ihre Augen sind noch geschlossen und ich spüre ihren langsamen Atem. Wie ich dieses Mädchen liebe. Ich fahre mit meinen kalten langen Fingern durch ihre Harre. Sie fühlen sich wie seide an und flutschen durch meine Finger durch. Mit meiner Hand fahre ich ihren Rücken auf und ab. "Guten Morgen" flüster ich ihr leise zu. Sie bewegt sich etwas und lässt mich schwerer Atmen. Fuck. Ich drücke meinen Hinterkopf mehr ins Kissen und presse meine Lippen auf eine linie um nicht durch ihre Bewegungen aufzustöhnen. "Morgen" sie sieht mir in die Augen. Ihre ozeanblauen Augen strahlen mich schon förmlich an. Mit meinem Daumen fahre ich über ihre Unterlippe und lächle. Sie rollt sich von mir runter und steht auf. Ihr erster weg ist zu meinem Schrank. Schwungvoll öffnet sie ihn und holt sich einen Hoddie raus. Grinsend schließt sie ihn wieder und geht aus der Tür. Ihr Ernst. Ich springe auf und laufe ihr nach. Mit schnellen Schritten habe ich sie eingeholt. Wir stehen im Gemeinschaftsraum und ich packe sie am Arm. Amüsiert schaut sie mich von oben nach unten an. Ich schaue mich ebenfalls an und merke das ich nur in Boxershorts da stehe. Ich drehe meinen Kopf auf die Seite und sehe wie mich die Mädels lust voll anschauen. Ich höre Issi kichern umd sie läuft die Treppen zum Mädchenschlafsaal hoch. Ich folge ihr so schnell es geht und reiß ihre Türe aif. Sue steht dort in meinem Hoddie und zieht sich gerade eine kurze Hose an. Sie schlüpft in ihre sneaker und schaut mich an. "Was dachtest du den" ich komme auf sie zu. "Du weißt es ganz genau" sie zieht eine Augenbraue hoch. "Zieh dich um in 5 min beim Frühstück" sie gibt mir einen flüchtigen wangen Kuss und verwschwindet aus dem Zimmer. Genervt atme ich auf. Warum sind Mädchen so schwierig. Ich rolle bei dem Gedanken meine Augen und grinse. Schnell husche ich wieder in mein Zimmer. Dort ziehe ich mir eine Blaue Jeans mit einem grünen T-shirt und einer schwarzen Lederjacke an. Meine Harre lasse ich so wie sie sind und trage noch etwas Parfüm auf. Ich schlüpfe in meine Jordan's und mache mich auf den weg zu frühstücken. Issi hockt schon dort und ich sehe das Mattheo sie beobachtet. Ich gehe zu ihr umd setze mich. "Da bist du ja" sie schiebt mir einen Teller mir Eiern und Speck hin. Ich fange an zu essen und wir reden über den Ball. "Issi" sie dreht ihren Kopf zu mir. "Hm" ich lege meine Hand auf ihre. "Willst du mit mir zum Ball gehen. Isabels Augen werden groß und fangen an zu leuchten. Sie nickt und fällt mir um den Hals. Lachend schlinge ich meine Arme um sie und ziehe einmal kräftig ihren Duft ein. Wir lösen uns und icb sehe das Mattheo auf uns zu kommt. Er hält einen Brief in der Hand und wirkt nervös. Mattheo und nervös ist nichts gutes. "Ich muss euch nur ungern entschuldigen aber Tom les das" er streckt mir den Brief entgegen. Ich nehme ihn in die Hand und lese ihn durch. Meine Hände fangen an zu zittern und ich stehe ruckartig auf. "Issi ich muss los. Aber komme heute abend wieder versprochen" ich küsse sie auf die Stirn und gehe mit Mattheo weg. Wir apparien ins Malfoy Monor. Wir laufen durch die Gänge und man hört nur unsere Schuhe die laut durch die Gänge hallen. Ich reiß die große Tür auf und sehe einen voll besetzen Tisch. Am ende des Tisches sitzt mein "lieber" Vater Mike Riddle. "Ah da sind ja meine Söhne" ertwas gequält schaut er uns an. Wir setzen uns an den Tisch und warten ab was passiert. "Also meine Söhne ich habe einen Auftrag führ euch" mein Kopf schnallt zu meinem Vater. Ich werde nervös und fange an mit meinem Ring zu spielen. "Ihr kennt doch bestimmt Isabella Morgan" mein Magen zieht sich zusammen und ich fange an zu schwitzen. "Ich möchte das ihr sie mir bringt damit ich ein druck Mittel für ihre Eltern habe" ich atme tief und fest aus und ein. "Nein das machen wir nicht" ich funkel ihn böse an. Er fängt an zu lachen "und warum das kennst du sie etwa besser oder was" ich schaue auf meine Finger.
Mein Vater hört auf zu lachen und wird ernst "was habt ihr zwei miteinander" seine Stimme ist dezent aggressiv. "Nichts" sage ich klein laut. "Sag es mir" er wird lauter und ich zucke zusammen. Sogar Mattheo bleibt still. "Ich- ich weiß nicht was da zwischen uns ist." stotter ich vor mir her. Mike steht auf und zerrt mich ebenfalls auf. Sein Zauberstab trifft meine Kehle. "Du lügst" er drückt ihn mir fester rein. "Nein tu ich nicht" ich kicke seinen Zauberstab auf die Seite und er fällt zu Boden. Ich balle meine Hände zu fäusten. "Ich schwöre dir tust du ihr was" mein Vater unterbricht mich. "was dann sohn. Hm. Du weißt du verlierst und musst das machen. Kein wenn und aber du machst es am Tag des Balles bringst du sie her. Oder ich bring deine kleine geliebte um" ich spüre ein Stechen in meinem Bauch. "Fahr zur Hölle" ich drehe mich um und will gehen. "Cruciatus" ich sacke zu Boden und spüre den Schmerz wie er durch meinen ganzen Körper fließt. Ich keuche auf und liege zusammen gekampft auf den Boden. Ich fange an am Bauch zu Bluten da dort ein großer Schnitt entsteht. Ich fasse mir sofort hin um die Blutung zu stoppen. Doch jetzt spüre ich aich den Schmerz im meinen Händen. "Vater hör auf" Mattheo kniet sich zu mir und drückt auf meine Wunde. "Ahh" ich kneife meine Augen zusammen und presse meine Lippen aufeinander. Der Schmerz wird leichter und unser Vater dreht mir den Rücken zu. "Bring sie mir und alles wird gut".
Mattheo deappariert mit mir nach Hogwarts.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wird er Isabela Auslieferungen und wenn ja was passiert dann mit ihr.Wird Mattheo helfen oder nicht?
Liebt sie ihn?
Was haltet ihr von einer Fanfictan von Adrian Purcey?
DU LIEST GERADE
Der Feind der mich Liebt||Ff Tom Riddle
RandomTom Riddle einer der hübschesten aus Slytherin verliebt sich heimlich in das geheimnisvolle, selbstbewusste, arogante Mädchen Isabel. Wie sie ihr Freunde nennen Issi Morgan. Da sie aber Tom Riddle verabscheut wird es nicht gerade leicht ihr Herz zu...