Irgendwelche Wünsche
Fragen zu Geschichte - - - - - - >
🚫
____________________________________Etwas nervös gehe ich mit Tom arm in arm nach unten wo schon die anderen auf uns warten. Ich sehe nur den flüchtigen Blick meiner Tante die aber wieder sofort zu Mike schaut und lächelnd nickt. Ich muss mir ein Lachen verkneifen da sie ihr hab kein bock lass mich doch inruhe lächeln aufsetzt. "Ach da seit ihr ja" Mike unterbricht das Gespräch und kommt auf uns zu. Er nimmt meine Hand und küsst meinen Handrücken. Ich ziehe verwirrt eine Augenbraue hoch und lächle ihn einfach nur freundlich an. Tom zieht mich etwas näher an ihn ran als ich noch irgendwelcher fremden sehe die in die Halle kommen. Ich hauche geschockt auf.
Sofort kralle ich mich an Tom fest und er kann es vergessen das ich ihn loslasse.
Verwirrt schaut er mich an "Meine Eltern wollten das ich mit dem sohn der beiden heirate aber ich habe mich geweigert und dadurch ist sein Bruder umgekommen frag nich warum weiß es selbst nicht. Aber sie hassen mich überalles und wünschen mir den Tod" flüster ich ihm zu und ich höre ihn nur laut schlucken. "omg das kann ja was werden" ich verkneife mir ein lachen und setze mich neben Tom an den langen gedeckten Tisch. Mia (Mutter des sohnes die Issi heiraten sollte) schaut freudig durch die runte und hat gerade das Besteck in die Hand genommen um zum essen anzufangen als sie mich sieht. Sofort steckt das Messer im Tisch und sie springt fluchend auf. Ich schlucke und stolpere schon fast vom Stuhl auf. "das du es wagst vor meine Augen zu treten Mörderin" ich stehe Kampf bereit da mit zauberstab in der Hand. Mein Blick wandert zu Mattheo der das alles belustigt beobachtet. "was fällt ihnen ein meine Schwiegertochter als Mörderin zu bezeichnen" Mike springt auf.
Mein Onkel um greift fest seinen zauberstab falls er mkr schnell helfen muss. "DIESE SCHLANGE IST SCHULD AN DEM TOD MEINES SOHNES" ich sehe im Augenwinkel das Demitri (sohn von Mia und Philipp) beschämt auf seinen schoß schaut. Mike lacht und klopft mir die Schulter "Stimmt das" beschämt nicke ich. "Und wie ist das passiert" ich zucke mit den Schultern "DU WEIẞT ES GANZ GENAU DU VERLOGENE SCHLANGE" jetzt reicht es mir ich lasse sie nach hinten schleudern. "NENN MICH NOCH EINMAL SO UND ICH SCHWÖRE DIR DAS SIND DEINE LETZTEN WORTE. ACH UND JA ICH WEIẞ ES NICHT WIE IHR VERDRECKTER SOHN GESTORBEN IST WEIL ICH ES NICHT WAR. JEDER DAGT DAS ABER ES STIMMT NICHT UNF DAN HABE ICH EINFACH GESAGT ICH WAR ES FTAGEN SIE DOCH IHREN ANDEREN SOHN OB ER ETWAS WEIẞ" schreie ich wütend zurück und halte Mia dabei meinen Zauberstab an die Kehle. Alles sehen mich etwas überrascht an und ich lasse erschöpft meinen Zauberstab sinken. Ich fange an zu zittern und mir laufen unzählige Tränen über meine klühenden Wangen. Dimitri springt nach diesen Sätzen sofort auf und versucht langsam sich aus dem Staub zu machen "Nein nein bitte sag mir nicht das du daran schuld bist" Mia steht auf und ihre stimme zittert extrem. Etwas geschockt schaue ich ihn an und renne auf ihn los "Du du ahh ich mach die fertig du hast mir mein ganzes Leben damit verstaut du mistkerl" ich will auf ihn los gehen aber Tom haltet mich auf und schlingt seine Arme fest um mich "Lass mich los ich mach ihn kalt" ich wehre mich aber schaffe es durch den starken griff nicht mich los zu reißen.
"Bjtte lasst es mich erklären" seine blonden Haare hängen wir im Gesicht was echt gut aussieht. Sein Hemd ist etwas aufgeknöpft da es verdammt heiß ihr drinnen ist und seine ringe liegen sachte auf seinen betonten Finger. Damn.
" Es war so..Was meint ihr warum er das gemacht hat?
Schreibt Ideen in die Kommentare 👼🏼
DU LIEST GERADE
Der Feind der mich Liebt||Ff Tom Riddle
RandomTom Riddle einer der hübschesten aus Slytherin verliebt sich heimlich in das geheimnisvolle, selbstbewusste, arogante Mädchen Isabel. Wie sie ihr Freunde nennen Issi Morgan. Da sie aber Tom Riddle verabscheut wird es nicht gerade leicht ihr Herz zu...