Verpiss Dich|| Part 24

2K 64 5
                                    

Ich liege auf dem kapputen unbequemen Bett und schaue an die schmutzige kalte dunkle Decke. Ich höre die Gitter und schaue auf. Genervt lasse ich mich wieder ins Bett fallen das dadurch auf kwitscht. "Lass es mich erklären" Tom steht jetzt neben mir und schaut zu mir runter. Ich dreh mich auf die Seite und drehe ihm den Rücken zu. "issi bitte" ich höre wie er sich zu mir kniet und meinen Arm streichelt. Ich zucke zusammen und er macht sofort seine Hand weg. Ich setze mich auf und schaue ihm kalt in seine Augen. Er schluckt und wird ernst. "In einer stunde gibt es essen" Tom steht auf und will gehen bleibt aber an der Tür noch stehen. "Es tut mir leid" ich stehe auf "Fahr zur Hölle Bastard" mir laufen Tränen runter und ich lasse mich wieder aufs Bett fallen. Ich fange an zu weinen und falle in einen unruhigen Schlaf. Ich schrecke auf als ich dir Tür höre. "Aufstehen und mitkommen" ein Mann zerrt mich mit nach oben ich werde in ein Zimmer geschubst und die Tür wird hinter mir zugesperrt. Ich klopfe gegen die Tür und schreie aber es hilft nichts. Ich lasse mich heulend an der Tür hinunter und sehe noch ein Mädchen im Zimmer. Ich höre ruckartig auf zu heulen und stehe auf. Ich gehe zu dem blonden Mädchen "Wer bist du" frage ich Vorsichtig. Sie schaut auf und ich sehe die Blauen Flecke in ihrem Gesicht. "Ich bin Diana Morgan" mir bleibt die Luft im Hals stecken. "Morgan" frage ich geschockt. Sie nickt und sieht mich fragend an "Ich ich bin Isabel Morgan" meine angebliche Schwester steht ruckartig auf und erst jetzt sehe ich ihren mageren Körper der von einem Kleid umhüllt ist. "Du du bist meine Schwester" ich zucke mit den Schultern. "In 5 minuten müsst ihr fertig sein." an der Tür klopft es und ich zucke zusammen. "Zieh dich um wir reden später" ich nicke ihr zu und schlüpfe ins Kleid.

Ich ziehe dazu noch die Handschuhe und Highheels an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe dazu noch die Handschuhe und Highheels an. Nachdem geht gleich die Tür auf und wir werden geholt. Wir zwei werden durch einen dunklen Gang bis zu einem Hübsch geschmückten Zimmer gebracht. Ich stöhne auf als ich die Riddle Familie und noch die Malfoy Familie an dem Tisch sitzen sehe. Wir werden gebeten uns hin zu setzen was wir auch machen. Ich merke die Blicke der drei Jungs auf mir. Die zwei von den Riddle Brüdern und noch der Fremde Typ. "Schön das ihr hier seit" ich schaue zu Mike umd grinse. "Liebend gern aber das nächste mal bitte ein grünes Kleid ich hasse Gryffindor" das böse in meiner Stimme ist nicht zu überhören. Tom und Mattheo lachen auf aber hören gleich wieder auf als Mike sie  ansieht. "Natürlich liebes" ekel eregend schaue ich ihn an.
Ich fange an zu essen aber bekomme nicht viel runter. Danach werden wir wieder aufgerissen und wieder mit geschleppt. Mit einer Handbewegung habe ich das Messer des Typen und schleudere es zu Mike. Es geht knapp an seinen Haaren vorbei "sie werden es bereuen was sie da machen. Das nächste mal treffe ich" ich lache auf und schlage dem Mann in den Magen er klaplt zusammen und die anderen  Gehen auf mich los ich wehre mich " Issi" ich schaue auf und sehe das sie Diana ein Messer hin halten. "Stop" ich bleibe stehen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Was wird passieren?

Wird sie gerettet?

Der Feind der mich Liebt||Ff Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt