Aber Wie ||Part 29

1.8K 63 3
                                    

"Michael" kwicke ich. Er kommt auf uns zu sein schwazes Haar hängt ihm etwas ins Gesicht und seine Wangen färben sich zu einem sanften rosa. "Ja ich bin es" seine stimme ist sanft und beruhigend. "A-aber wie" meine stimme ist extrem hoch und Tom hält mich noch immer fest. "Lasst es mich erklären" er schaut in die Runde und bleibt bei seinem Bruder hängen. "Als das passiert ist wo ich gestolpert bin und alles habe ich auch gemeint es ist vorbei. Nachdem du Isabel weg warst hat Dimitri gemerkt das ich noch lebe und hat mir gedroht wenn ich nicht untertauche und so tue als wäre ich Tot bringt er dich um Isabel samt deiner Familie. Deswegen bin ich untergetaucht, es tut mir so leid das dass alles passiert ist. Und wie ich sehe bist du glücklich mit Riddle. " er lächelt mich an und ich schaue ihn einfach nur an ohne irgendwas zu sagen." Du hättest auch dort bleiben sollen wo du warst "meine Augen schnallen zu Dimitri und ich sehe es rot aufblitzen in seinen Augen. Ich löse mich von Tom und gehe Vorsicht auf Michael zu.
" Ich ich kann es nicht fassen" er schaut mich mit seinen dunkel blauen Augen an. Er atmet tief durch "Du hast dich so verändert" ich beiße mir auf die Lippe und schaue auf meine Füße. "Ich bin froh das du Riddle gefunden hast" "Bin ich auch" sage ich so leise das es nur Tom und Michael verstehen. "Nein nein nein sie gehört noch immer mir und du wirst schon sehen Bruder was du davon hast" alle Schauen jetzt zu dem wütenden Dimitri. "Beruhig dich" dieses mal mischt sich Mike ein der die ganze zeit still war "Nein werde ich nicht" ich mustere ihn neugierig. "wenn sie schon nicht mir gehört, gehört sie niemanden" ich reiße meine Augen auf und sehe nicht was er macht. Er wirft was nach mir und ich gehe einen Schritt zurück. Ich spüre etwas spitzes an meinem Hals. Ich keuche auf da es plötzlich höllisch anfängt zu brennen. Mir wird schwindelig und ich spüre wie das Blut aus mir raus fließt. Er hat mir meine Kehle aufgeschnitten. Ich kniee zu Boden wo sich eine rießen große Pfütze gebildet hat. "fuck Issi" Tom kniet jetzt neben mir und will das alles heilen aber die Wunde ist zu gefährlich. "sie muss ins st. Mungos sofort" ich werde aufgehoben und um mich rum wird alles verschwommen.

Die arme Isabel wird sie wieder?

Der Feind der mich Liebt||Ff Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt