Eifersüchtiger Riddle|| Part 8

4.2K 137 0
                                    

Ich werde langsam wach und schaue mich um. Neben mir liegt Alec der noch schläft. Ich grinse wir hatten gestern eine unbeschreibliche Nacht. Vorsichtig stehe ich auf und greife zu meiner Unterwäsche. Die ziehe  ich mir an und noch das T-Shirt. Ich schaue mich im Spiegel an. Mein Hals ist voll mit Knutschflecken ich habe heute ein Spiel und Unterricht das sollte ich sie wegzaubern leise gehe ich aus der Türe und schleiche mich durch die Gänge. Ich bleibe vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum Stehen. Wie spät ist es eigentlich mhm ."Purblood " die Türen gehen langsam aus und ich schlüpfe durch die die Türen und schrecke auf Riddle sitzt im Stuhl und liest ein Buch. Er schaut von seinem Buch auf und schaut mich an seine Augen bleiben bei meinem Hals hängen. Ich wollte gerade gehen als er mich an meinem Handgelenk fest halt."was willst  stöhne ich genervt auf. "Wer war das" . Ich ziehe eine Augenbraue. "geht Dich was an" er schaut mich wütend an. Alles  ging alles zu schnell er drückt mich gegen die Wand und hat seine Hand an meinem Hals. Die er nicht gerade leicht zu drückt. sein Gesicht ist sehr nah an mein " jetzt wirst du noch Spaß haben, mit irgendwelchen Jungs, aber du wirst schon sehen das vergeht schnell." Ich Bettel er nach Luft. Endlich merkt er es und lässt seinen Griff von mir ab. Ich atme nach Luft. Er schaut mich mit großen Augen an, an meinem Hals sieht man seine Hand. Ich schaue ihn mit wässrigen Augen an. Mit einem Zug Klatsch ich ihm so fest eine dass man auch meinem Handabdruck sieht. Alter, spinnst du. Bist du eifersüchtig oder so "mir laufen vereinzelte Tränen runter. Eine Hand noch immer am am Hals schaue ich ihn an. Nach diesen Worten die ich gesagt habe sagt Riddle nichts und schaut nur verlegen auf seine Füße." ich glaube es nicht. Du bist es wirklich "mir bleibt der Atem weg. Ich muss hier weg sofort ich gehe ohne mich zu verabschieden ." Issi  warte " ich gehe einfach weiter. Er hat mich gerade mit Vorname angesprochen.

Der Feind der mich Liebt||Ff Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt