"Guten morgen" ich setzte mich zu meinen Freunden an den Tisch. "Morgen gut geschlafen. Lia und Adrian haben anscheinend einen Kater. Ich gebe Ihnen was in den Kürbissaft. Ist gegen die Kopfschmerzen ." "Danke" beide Exen
das Glas leer. Ich schmunzle. Irgendwie habe ich keinen Hunger "ich gehe zu alec hab kein Hunger" die drei nicken mir zu. Ich stehe auf und schlendere zum Hufflepuff Tisch. Ich setze mich neben Alec und Kippe auch ihm was in sein Glas. Da er so aussieht dass er etwas verträgt. "Morgen" ich lächle ihn an. Er schaut auf das Glas .
" Gegen die Kopfschmerzen" sofort nimmt er das Glas und trinkt es. Er tut seine Finger unter mein Kinn und hebt mein Kopf zu ihm. Er küsst mich. "Danke" die anderen an dem Tisch schauen uns an. "Bitte was machen wir heute. Bin bis heute Abend da und dann fahre ich zu Pansy". "Lass schwimmen gehen" die anderen stehen jetzt da. "Gute Idee, past dann treffen wir uns um 13 Uhr Uhr am See. Muss noch duschen gehen und mich frisch machen" ich steh auf "Passt" sagen Lia, Adrian und Pansy. "Warte ich komme mit duschen" Alec springt auf packt mich und wirft mich über seine Schultern ." Hahaha "ich lache. Ich nicke ich den anderen zum Abschied und schaue zu Tom. Der schaut uns traurig aber auch wütend an. Ich lege meinen Kopf schräg und lächle ihn an. Er schaut weg. Alec trägt mich auf Zimmer und lässt mich da auch erst runter."danke das du mich auch mal runter lässt" er lächelt mich an und küsst mich. "Ich will duschen gehen Alec" sage ich nach einer Zeit. " ich komme mit" wir gehen ins Bad. "Duschen nicht mehr. Ich will nicht" er schaut mich traurig an und nickt. "ich komm gleich hol mir schnell Bikini" ich laufe zu meinem Schrank schnappe mir meine dunkelgrün Bikini und gehe zurück ins Bad. Alec steht schon unter der Dusche und lässt das wasser über seinen Körper fließen. ich ziehe meine Sachen aus und steige zu ihm rein. Von hinten fahre ich seinen Rücken entlang. Er dreht sich um und küsst mich. Nach dem Duschen stehe ich jetzt vor dem Spiegel und schaue Alec zu wer sich anzieht. Jetzt ziehe ich mir mein Bikini, Hose und Top an. Föhne meine Haare und packe meinen Koffer "wie lange bist bist du bei Pansy" Alec kommt von hinten und legt seine Hände und meine Tallie. Ich bekomme einen Kuss auf den Hinterkopf. "Bis Dienstagabend" ich schließe den Koffer und drehe mich um. Meine Hände lege ich um seinen Hals . " ich liebe dich " verdattert schaue ich ihn an. Er liebt mich. Ich sage nicht zum schaue ihn nur an .
" Alles in Ordnung. Du musst es nicht erwidern, aber dass du es weißt "ich nicke nur Stumm. Irgendwas freut sich über diese Worte. Aber irgendwas sagt auch dass ich für wen anderes Gefühle habe. Aber ich weiß nicht für wen. Mit einem Kuss auf die Stirn verlässt er das Zimmer. Ich schaue auf die Uhr oh 13:20 Uhr ich muss los ich schnappe mir das Handtuch dass ich bereit gelegt habe und mein Zauberstab. Schnell sperre ich ab und und mache mich auf dem Weg zum schillersee. Der andere ist zu kalt um zu baden und uns wurde es verboten.Liebt Isabel ihn auch kder für wenn hat sie dir Gefühle wer weiß.
DU LIEST GERADE
Der Feind der mich Liebt||Ff Tom Riddle
RandomTom Riddle einer der hübschesten aus Slytherin verliebt sich heimlich in das geheimnisvolle, selbstbewusste, arogante Mädchen Isabel. Wie sie ihr Freunde nennen Issi Morgan. Da sie aber Tom Riddle verabscheut wird es nicht gerade leicht ihr Herz zu...