03:12 UHR
position jonghoEs war so früh am Morgen oder wie andere sagen, so spät in der Nacht. Ich habe Yunho vermisst und dies plagte mich durch meine Nacht. Freue ich mich schon auf den Tag, an dem Yunho und ich zusammenziehen werden und so wie es aussieht, wird das nicht lange mehr bis dahin dauern. Es dauerte etwas bis mein Freund abnahm und dann als er es tat, hörte er sich wirklich verschlafen an.
"Jongho?" nuschelte er, wie niedlich. "Hey mein Babe, ich habe dich so sehr vermisst und wollte nur mal kurz deine Stimme hören, weißt du?" erzählte ich direkt und drehte mich in meinen Bett auf den Bauch. "Yunho mit wem redest du so spät?" ertönt plötzlich leise eine weibliche Stimme im Hintergrund. Es kam mir ein kurzes Stechen im Herz.
Man konnte lauschen wie er schnell aufstand und sein Zimmer verließ, in welchen er schlief. "Yunho? Wer war das?" meine Angst konnte man deutlich hören. "Ähm es tut mir leid Jongho", jetzt dachte ich das es vorbei sein wird. Ich dachte Yunho packt aus und alles war vorgespielt, doch dann rettete er sich noch ein wenig. "Meine Schwester kam gestern zu mir" seufzte er.
"Du hast eine Schwester?", hoffentlich ist bei ihr nichts passiert, dass Yunho sich so verletzt anhörte. "Ja, ihr Freund hat sie dermaßen betrogen. Sie konnte nicht alleine heute sein. Ich hätte dir erzählen sollen das ich mehr Geschwister habe" meinte er dann. "Alles gut! Ich bin dir keines Falls böse! Tut mir leid das ich dich geweckt habe"
Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen, auch wenn ich immer noch ein bisschen skeptisch bin. Aber ich sollte ihn vertrauen, es wird schon nichts schlimmes sein. "Alles gut mein Liebling. Du machst mich glücklich" das Lächeln auf seinen Lippen hörte man heraus. Ich liebe diesen Mann so sehr.
⠀
DU LIEST GERADE
Midnight ✓
Fanfiction❝ 𝘿𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘼𝙣𝙧𝙪𝙛𝙚 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙪𝙚𝙘𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 ❝ ⠀ In welcher Jongho ausversehen von einer unbekannten Nummer angerufen wird, ab dann aber immer telefonieren a jongho + yunho romance, 2020 © written by kiwi ⠀