052

254 26 3
                                    



20:09 UHR
position jongho

Erschöpft schmiss ich mich auf mein Bett. Yunho und ich trennen uns jetzt schon einige Tage — die Sehnsucht nach ihm wird immer größer und mittlerweile denke ich daran, dass zusammenziehen eine super Idee wäre. Nur möchte Yunho damit noch nicht konfrontieren, besonders weil seine Schwester grade noch bei ihm ist. Nun aber rief ich ihn etwas früher an als sonst.

"Bärchen Hey. Scheinst mich zu vermissen, deine Anrufe werden immer früher" murmelte mein Freund. Man hört deutlich das strahlende Lächeln aus seiner Stimme. "Babe du weißt nicht wie gerne ich dich bei mir haben möchte. Ich vermisse dich sehr" seufzend senkte ich den Kopf etwas um ihn mit meinen Arm zu stützen. "Ich hätte da doch eine wunderschöne Idee"

Hoffnung schöpfte sich. "Die wäre?" leicht lächelte ich, schaute dabei auf das Profilbild des Älteren und frage mich, warum mir nie einen Videocall machen. "Du musst morgen sicher arbeiten? Habe ich recht?" sofort beantwortete ich es mit einem Ja. "Wie wäre es, wenn ich dich morgen überrasche auf deiner Arbeit Huh? Wann hast du Pause?" direkt schlug mein Herz schneller.

"So gegen 14:00 Uhr" lächelte ich. Yunho ist ein perfekter Mann. Ich weiß wirklich nicht was Seonghwa hat, eher denke ich daran, dass ich den Älteren nicht verdient habe. "Ich werde da sein Kleiner! Und dann werde ich dich überraschen" meinte er. Wären wir zusammen, dann würde er mich kitzeln oder irgendwie in meinen Bauch picken.

"Aber anderes Thema! Wie geht es deiner Schwester?" lächelt ich. So viel Interesse wie er für mich zeigt, ich muss das einfach zurückgeben. "Ähm also! Ihr geht es schon ein wenig besser und sie wird morgen auch wieder gehen", dass ist doch schön zu hören. Hoffentlich macht sie sich nicht all zu viel Gedanken über ihren Ex Freund.

"Wie schön! Ich freue mich schon so auf dich morgen, dass glaubst du mir gar nicht" mein Lächeln wurde breiter. Er erfüllt mich mit so viel Freude, dass kann ich gar nicht beschreiben.


Midnight  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt