072

236 24 3
                                    



JEONG YUNHO . . . Mein Herz rast. Ich habe mein ganzes Haus aufgeräumt. Alles soll perfekt sein. Sogar habe ich für heute ein Dinner vorbereitet einfach nur damit er merkt, wie wichtig mir unsere Beziehung ist. Tatkräftig arbeitete ich an den letzten Zügen, dass anmachen der Kerzen, kleine Rosenblätter verteilen und schnell in die Küche flitzen um zu schauen ob das Essen grade am verbrennen ist.

Gestern Abend schrieb Jongho spontan und eigentlich war ich zu diesen Zeitpunkt auf der Couch und habe halbwegs geschlafen. Aber man kennt es, es passiert dann etwas aufregendes und plötzlich ist dein Schlaf einfach weg. Intensiv hatte ich mich beschäftigt das perfekte Gericht uns beide zu suchen und hoffe nun, dass Jongho dieser Abend gefallen wird.

Zügig rührte ich im Topf, nahm zwei Löffel um mit denen zu probieren. "Hm, uff ich hoffe das es gut ist" murrend drehte ich dann die Platte runter. Die Checkliste in meinen Kopf wird nicht weniger und vor allem, es war wirklich schwer sie abzuhaken. Bald kommt er auch noch, sogar sehr bald. Hoffentlich schaffe ich alles und mir wächst nichts über den Kopf, dann würde ich weinen.

"Dekorieren, nach dem Essen schauen,... Ah! Umziehen! Oh Gott, frisch machen! Ah Yunho du dämlicher Kauz!" als die Birne in meinen Kopf aufleuchtete, lief ich nach oben in mein Schlafzimmer. Einer der wichtigsten Sache vergesse ich und das bevor er kommt. "Anzug? Lässige Klamotten? Irgendwas schickes? Nackt? Eh was-" wie man merkt, mein Kopf neigt in solchen Situationen gerne durchzudrehen.

Meistens rede ich dann komplett wirren Unfug. Leicht schüttelte ich mich und suchte mir etwas stylisches, was aber nicht so eng an der Haut liegt. Die Knöpfe sind schnell zu öffnen falls es bedarf dazu gibt, was ich mir von diesen Abend deutlich erhoffe. Aber ich möchte natürlich nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Schnell machte ich mir meine Haare, nur leicht, ein wenig Spray.

Jongho sagt oft er liebt meine Haare wenn sie mir einfach nur ins Gesicht fallen und da ich ihm heute mehr als nur gefallen möchte, tat ich das. Der letzte Blick im Spiegel verrät mir, dass ich gut genug dafür heute Abend aussehe. Mal sehen wie alles endet. Hoffentlich positiv. Vielleicht passiert sogar auch, als ich es selbst erhoffe.

Grade als ich runterging, schellte es plötzlich an meiner Haustür. Sofort krampft mir alles im Magen zusammen. Jongho ist da und diesmal das erste mal, dass er mein Haus sieht. Hoffentlich gefällt ihm alles. "Durchatmen Yunho, alles wird gut" nuschelte ich und flitzte die Treppe runter.

Bevor ich dann wirklich schlussendlich die Tür öffnete, atmete ich noch einmal tief durch. Mir fiel ein wahrer Stein vom Herzen als ich den Kleineren vor mir sah. So wunderschön wie er aussieht. Mein Herz schlägt so schnell und ich merke mal wieder, wie sehr ich ihn doch liebe. "Hey Yunho.." nuschelt er.

Natürlich bat ich ihn direkt rein.



Midnight  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt