CHOI JONGHO . . . Lauter stöhnte ich, ich hielt es einfach nicht mehr aus meinem Orgasmus hervor zu zögern so wie Yunho es wollte. Die Leichtsinnigkeit wie er seine Hüften bewegt und dabei in mich stößt ist kaum auszuhalten nicht zwischen unseren Bäuchen zu kommen, daher tränte ich schon vor Schmerzen in meinen Glied."MGH! YUNHO!" ergoss ich mich schreiend zwischen unseren verschwitzen Körpern die geprägt von Gänsehaut sind. Auch der Größere hielt nicht mehr, er drückt mich fest gegen die Wand und stieß sein großes Glied in einem Mal komplett in mich. Es war mal wieder unglaublich, so gut dass ich am liebsten noch eine Runde möchte.
"Das war echt riskant das du auf meine Arbeit gekommen bist" murrte ich nur leise, trotzdem noch schwer atmend. Der Ältere bracht nur ein Lachen hervor ehe er seine Hose schloss und mir einen leichten, sanften Kuss auf den Kopf. "Ich konnte nicht warten. Der Gedanke an deinen niedlichen Körper hat mich einfach angemacht"
Durch seine Komplimente erleuchten meine Wangen immer rot. Schon alleine ist es riskant das dieser Bericht existiert, ich könnte einfach aus meiner Arbeit fliegen. Aber Yunho nimmt alles ziemlich locker auch wenn man ihn gut erkennen kann. "Du musst jetzt aber gehen, wirklich" sagte ich in der Hoffnung das er das macht.
Breit grinsend wuschelt er mir durch die Haare, ist nicht so das meine Haare schon von dem Sex eben komplett verwüstet aussehen, Nein Yunho machte es noch schlimmer. "Was ist eigentlich wenn deine Freundin mit bekommt was wir machen?" meine Sorge ist wohl größer als seine.
"Ich mache Schluss mit ihr, Heute Abend" teilt er mit, da bleibt mir kurz ein Brocken im Hals stecken. Macht er wirklich Schluss mit mir weil er eine Affäre mit mir gestartet hat, wenn dies zustimmt, dann wäre das einfach nur verrückt von ihm. "Bitte was!?" meine Augen fielen beinahe heraus, woher er laut lachen musste.
"Ja Dummerchen. Ich spüre zurzeit mehr für dich als ich für sie, irgendwie fange ich an mich dich zu verlieben" lächelt er breit. Einerseits fühle ich mich schlecht für seine Freundin aber andererseits macht es mich glücklich, dass er sowas für mich macht.
Meine Wangen wurden rot und ich senkte mein Kopf leicht zu Boden. "Hey Kleiner, es ist das richtige, Ich möchte mich ganz auf meine Gefühle verlassen" nuschelt er sanft, hob dabei mein Kinn mit seinen großen Händen an. Ich habe nicht damit gerechnet das er mir nun einen liebevollen, sanften Kuss auf die Lippen drückt.
Mit so viel Leidenschaft und Gefühl vertiefte ich mich darin. Wie blöd meine meine Gefühle sprühen wie ein Baum voller Blüten.
⠀
DU LIEST GERADE
Midnight ✓
Fanfiction❝ 𝘿𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘼𝙣𝙧𝙪𝙛𝙚 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙪𝙚𝙘𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 ❝ ⠀ In welcher Jongho ausversehen von einer unbekannten Nummer angerufen wird, ab dann aber immer telefonieren a jongho + yunho romance, 2020 © written by kiwi ⠀